• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

jetzt müsstest du dich nur noch mit den frauen auskennen.....ich kenne z.b. welche die ned mal kochen können und ich kenne männer die einige dinge gleichzeitig machen können!!! oder liegt das bei dir daran, dass du ein deutscher bist und die deutschen männer einfach nyx können :D:D:D:?????? (jetzt krieg i einen auf´n deckel....sch***drauf :D:D)

ich kenne z.b. welche die ned mal kochen können --->> Ich kenne da auch eine!!! :rolleyes::eek:;):p

Guten Morgen @All:D

Ich bin heute morgen im Hausfrauenkurz Spinning gefahren.:lol::lol::lol::daumen::wut::wut::wut: der Knaller.
Ich will ja mit guten Beispiel voran ;) Der Winter ist ja noch lang.:D:rolleyes::mad::p um Punkte zu sammeln.

Guten Morgen @All:D

Ich bin heute morgen im Hausfrauenkurz Spinning gefahren.:lol::lol::lol::daumen::wut::wut::wut: der Knaller.
Ich will ja mit guten Beispiel voran ;) Der Winter ist ja noch lang.:D:rolleyes::mad::p um Punkte zu sammeln.

:daumen: :cool:

Du stehst wenigstens zum Hausfrauenkurs, nicht so wie der Holgi der angeblich mit dem Damenstepper zuhause am trainieren ist!! :lol:

Hoffe du hast die Mutti`s alle aus den Schuhen gefahren! :eek::D

Änder mal lieber unseren WP-Text, wie wir es besprochen haben (hätte es schon gemacht --> ist aber nur dem Kapitän mögflich)! ;)

Hahahaha :aufreg: Holger. Sieh mal lieber zu das du in Keller auf die Rolle kommst. :lol::lol::lol: nen Stepper geht ja mal gar nicht:lutsch:;) Ich hätte die Frauen heute morgen auch lieber auf´n Stepper geschickt:D:duck:
Nur geschnatter:wut::lol:

So muß jetzt erst mal die Räder waschen.:rolleyes:

@ Drummer

Kann ich mir das mit den Hausfrauen vielleicht nächsten Mittwoch (oder zu einem anderen Termin) mal 'live' ansehen? ;)

(Müßte mir das allerdings noch genehmigen lassen! :eyes:)

WICHTIG!

An alle Mit(+ohne)Glieder vom Cycling Team Lippe!

Hiermit möchte ich Euch bitten, mit sofortiger Wirkung, alle punktebringenden Aktivitäten unverüglich einzustellen!

--> Der Ulf (besser bekannt als Ventilkappe) hat in Aussicht gestellt, sollte unsere Punkteausbeute weiterhin so mager ausfallen, unser Team zu bereichern! :daumen:

Gezeichnet

Der TEAM-Älteste und stellvertretene KAPITÄN (das bin ich doch,oder?)

@ Drummer

Kann ich mir das mit den Hausfrauen vielleicht nächsten Mittwoch (oder zu einem anderen Termin) mal 'live' ansehen? ;)

(Müßte mir das allerdings noch genehmigen lassen! :eyes:)

:eek: Aber dann in ROSA fahren:D Klar können ja nächsten Mittwoch 9Uhr15 festhalten. Dann lade ich heute abend noch ein paar Hausfrauen zu mitfahren ein :D:D:D Wenn wir glück haben fährt dann auch der Spinning Guru
Keith Howells den Kurs;)

WICHTIG!

An alle Mit(+ohne)Glieder vom Cycling Team Lippe!

Hiermit möchte ich Euch bitten, mit sofortiger Wirkung, alle punktebringenden Aktivitäten unverüglich einzustellen!

--> Der Ulf (besser bekannt als Ventilkappe) hat in Aussicht gestellt, sollte unsere Punkteausbeute weiterhin so mager ausfallen, unser Team zu bereichern! :daumen:

NUR um Verwechslungen vorzubeugen:

DAS TEAM 2 STELLT KEINERLEI PUNKTEBRINGENDE AKTIVITÄTEN EIN!!! :aufreg::mad::D

Hättest vielleicht dabei schreiben sollen, dass Team 1 das punkteschwächelnde Team ist!! :p

Da sind zuviele Hotstepper drin!!! :D

Geh mehr Radl foan da bekommste auch mehr Punkte für!! :p

Juhu ;)

Trage mal fix meine erpsortelten Pünktchen ein :D
Hier wird garnichts eingestellt, habe meinen inneren Schweinehund grad so gut an der Kandarre...

Juhu ;)

Hier wird garnichts eingestellt, habe meinen inneren Schweinehund grad so gut an der Kandarre...

:daumen:

Na wenigstens einer hier der mit dem gleichen Ehrgeiz an die Sache geht!! ;)

Ich werde heute Abend auch wieder bei nem Filmchen den Ergometer quälen!! :D

So früh am Tage würde ich auch gerne schon Punkte machen können..... :rolleyes:

Aber so gut wie du es beim Bund hast, kann es ja nicht jeder haben!! :D:p

Juhu ;)

Meine Liebe,

Du brauchst auch nix einzustellen! ;)

Mein Aufruf war nicht an die zweite Mannschaft gerichtet!

Viele Grüße,

Holger

P.S.

Paß mal lieber auf, das`se Dich nicht wegen 'mutwilliger Vergeudung der Wehrkraft' drankriegen! :p

(Ich werde heute Abend auch wieder bei nem Filmchen den Ergometer quälen!! :D)

:D Aber nicht nur im 1sten Gang fahren ja.:p:D Ich prüfe das.;)
So muß jetzt weiter MTB putzen:rolleyes:.

Welcher Film wird den bei dir laufen?
Bin ganz sicher in Gedanken beim fahren dabei, nur ich fange gleich schon an mit quälen!!:D
(Ich werde heute Abend auch wieder bei nem Filmchen den Ergometer quälen!! :D)

:D Aber nicht nur im 1sten Gang fahren ja.:p:D Ich prüfe das.;)
So muß jetzt weiter MTB putzen:rolleyes:.

Tja welches Filmchen der Wickerman beim Ergo quälen schaut, wüßte ich ja auch mal gerne???

Ich freue mich, dass wir jetzt ein neues Teammitglied haben. Herzlich Willkommen Ventilkappe.
Gleich fahre ich mit dem Drummer erstmal in die Muckibude zum Spinning fahren. Ich sage mal nur....Punkte sammeln.

Zurück