G
Gelöschtes Mitglied 36749
Ersten Weltcup. Letztes Jahr hat er schon in Gavere gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CC = Cross CountryTP gewinnt sein (erstes) CC Rennen?
Spannendes Finale.
CX meinte ich natürlichCC = Cross CountryDa hat er dieses Jahr seinen ersten Worldcup in Nove Mesto gewonnen.
Das heute war auf jeden Fall sein erster Worldcup-Sieg in der Elite-Klasse.
CycloCrossCC = Cross CountryDa hat er dieses Jahr seinen ersten Worldcup in Nove Mesto gewonnen.
Das heute war auf jeden Fall sein erster Worldcup-Sieg in der Elite-Klasse.
FWD könnte auch für Four-wheel drive stehen ...CycloCross
Passt scho.
Vanthourenhout war dann doch noch stärkerPT auch heute wieder stark.
Was ist der Grund?Superprestige Diegem am 29.12. fällt aus.
Ich denke mal ohne Zuschauer reicht das Geld nichtWas ist der Grund?
Das war zumindest nicht die offizielle Begründung. Die war, daß die Einhaltung dieser Regel praktisch einer Ausgangssperre für ca. 10.000 Anwohner und Einwohner bedeuten würde, da das Rennen direkt durch die City geht. Würde in Deutschland nicht passieren, da finden Rennen schon lange fernab im Industriegebiet statt und wenn es doch Anwohner gibt, beschweren sie sich über das Rennen und verprügeln die Fahrer.Ich denke mal ohne Zuschauer reicht das Geld nicht
www.cyclingnews.com/news/diegem-superprestige-cancelled-after-new-covid-19-spectator-ban-spark-chaos-in-belgian-cyclo-cross/
Der habe ich das ja entnommen.Ich habe die entsprechende Meldung (mit Begründung) oben nicht umsonst verlinkt![]()
Aber Vorsicht, wenn dir bei der Kalkulation der Veranstaltung 10 Prozent der Einnahmen fehlen kann das bedeuten daß du mit Verlust statt Gewinn dastehen wirst. Und 10 Prozent halte ich für niedrig kalkuliert.Der habe ich das ja entnommen.
Im allgemeinen denke ich, fehlende Eintrittsgelder sind nie das Problem. Das wird m.E. überschätzt. Wobei ich auch die belgischen Cross-Events meine, wo die Eintrittpreise gar nicht so ohne sind. Von den VIP-Zelten ganz zu schweigen. Aber selbst die bringen nicht soviel ein, als daß diese Einnahmen einen relevanten Anteil ausmachen.
Übertragungsgebühren und Werbeeinnahmen plus möglicherweise öffentliche Mittel in NL und Belgien dürften da den Hauptanteil ausmachen.
Das kann sein, ja. Aber dazu müssten wir Einblick in das Rechenwerk der Veranstaltung haben, wissen was davon Zweckbetrieb ist, wie es nach belgischem Steuerrecht geregelt ist usw. usf.Aber Vorsicht, wenn dir bei der Kalkulation der Veranstaltung 10 Prozent der Einnahmen fehlen kann das bedeuten daß du mit Verlust statt Gewinn dastehen wirst. Und 10 Prozent halte ich für niedrig kalkuliert.
Automobilkonzerne nehmen ja im Rahmen langfristiger Strategien auch schonmal Millionen-Verluste hin.