• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Andreas
wenn's morgen trocken ist werde ich wohl fahren.Aber keine 120KM,und nicht in die Hügel.Ich schalte jetzt-nach Saisonschluss-nen Gang zurück.:rolleyes:3Std flach reichen mir.Mehr als ein bisschen GA trainieren ist jetzt auch nicht nötig.Wenn Du lust hast,komm doch morgen zur Leostr.
Gruss Lindo

Nabend,
ich kam heute früh nicht aus der Koje. Sorry :) Trotz der Gangrunterschaltung kann man doch mal ins Hügelige fahren ? Du würdest Dich wundern.Heute bin ich ganz ruhig gefahren.110km und 1100Hm.Alle Steigungen ganz sutsche.Ehrlich.Bin meine erweiterte Hausrunde in die Efringhausener Schweiz gefahren mit einem Versuch über Gerresheim,Schäpershof und Gut Knittkuhl(Bergische Kaserne) zur Mettmanner Strasse zu fahren. War dort schon richtig, aber nicht sicher.Also zurück und einen Umweg über die Bergische Landstrasse gefahren.

Unterwegs habe ich wenige RR Fahrer gesehen. Meist in 2er Gruppen. Nur der arme kroni muss immer alleine fahren :mad:

Übrigens Lindo Du hättest heute Deine Freude gehabt. Hatte Überschuhe an :lol: Für Winterschuhe wars mir nämlich noch zu warm.

Heute ist mir eine Speiche am LRS gebrochen. Ist aber kein Problem. Ersatz ist vorhanden.

Ich schick noch eine PN. Eine gute Woche.Gruss Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Nabend,
ich kam heute früh nicht aus der Koje. Sorry :) Trotz der Gangrunterschaltung kann man doch mal ins Hügelige fahren ? Du würdest Dich wundern.Heute bin ich ganz ruhig gefahren.110km und 1100Hm.Alle Steigungen ganz sutsche.Ehrlich.Bin meine erweiterte Hausrunde in die Efringhausener Schweiz gefahren mit einem Versuch über Gerresheim,Schäpershof und Gut Knittkuhl(Bergische Kaserne) zur Mettmanner Strasse zu fahren. War dort schon richtig, aber nicht sicher.Also zurück und einen Umweg über die Bergische Landstrasse gefahren.

Unterwegs habe ich wenige RR Fahrer gesehen. Meist in 2er Gruppen. Nur der arme kroni muss immer alleine fahren :mad:

Übrigens Lindo Du hättest heute Deine Freude gehabt. Hatte Überschuhe an :lol: Für Winterschuhe wars mir nämlich noch zu warm.

Heute ist mir eine Speiche am LRS gebrochen. Ist aber kein Problem. Ersatz ist vorhanden.

Ich schick noch eine PN. Eine gute Woche.Gruss Andreas

Hallo Andreas
wir waren heute im Ruhrtal.Sind zu fünft ne schöne relaxte Runde gefahren.Klar kann man im Winter auch mal in die Hügel fahren,aber das ist mir jetzt zuviel.Ein paar Hügel würde ich ja noch mitnehmen,aber keine 1100Hm in die Effringhauser Schweitz.
Ich würde ja gerne mal mit Dir die Krefelder Runde fahren.Wenn wir uns an der Leostr. treffen würden,kämen-wenigstens ein Stück-noch mehr Leute mit.Den Rest fahren wir dann zu zweit weiter.
Morgen werd ich noch mal das Wetter nutzen und 3-4 Std fahren.In den nächsten Tagen werd ich meine Laufschuhe rauskramen,und mit Lauftraining anfangen.Hat mir im Winter immer viel gebracht.
Dir auch ne gute Woche.
Gruss Lindo

Hallo Andreas
wir waren heute im Ruhrtal.Sind zu fünft ne schöne relaxte Runde gefahren.Klar kann man im Winter auch mal in die Hügel fahren,aber das ist mir jetzt zuviel.Ein paar Hügel würde ich ja noch mitnehmen,aber keine 1100Hm in die Effringhauser Schweitz.
Ich würde ja gerne mal mit Dir die Krefelder Runde fahren.Wenn wir uns an der Leostr. treffen würden,kämen-wenigstens ein Stück-noch mehr Leute mit.Den Rest fahren wir dann zu zweit weiter.
Morgen werd ich noch mal das Wetter nutzen und 3-4 Std fahren.In den nächsten Tagen werd ich meine Laufschuhe rauskramen,und mit Lauftraining anfangen.Hat mir im Winter immer viel gebracht.
Dir auch ne gute Woche.
Gruss Lindo

Moin - heute war ich auch unterwegs, ging eigentlich ganz gut, nur die Füße waren wie üblich fast klinisch tot.

Wenn es bei diesen Temperaturen bis Dezember bleibt, will ich nicht klagen.

Den Treff an der Leostraße halte ich im Blick, alleine fahren ist bei dem trüben Wetter nicht schön. Leider bin ich halt oft beruflich so eingespannt, daß ich keinen regelmäßigen Rythmus hinbekomme, gestern habe ich fünf, sechs Stunden am Schreibtisch gesessen, heute auch wieder, nächste Woche bin ich drei Tage verreist, das geht noch bis Weihnachten so. Na ja, ich melde mich halt hin und wieder und hoffe, ich kann mal irgendwo mitfahren.

Allen eine schöne Woche!

Joachim

Moin - heute war ich auch unterwegs, ging eigentlich ganz gut, nur die Füße waren wie üblich fast klinisch tot.

Wenn es bei diesen Temperaturen bis Dezember bleibt, will ich nicht klagen.

Den Treff an der Leostraße halte ich im Blick, alleine fahren ist bei dem trüben Wetter nicht schön. Leider bin ich halt oft beruflich so eingespannt, daß ich keinen regelmäßigen Rythmus hinbekomme, gestern habe ich fünf, sechs Stunden am Schreibtisch gesessen, heute auch wieder, nächste Woche bin ich drei Tage verreist, das geht noch bis Weihnachten so. Na ja, ich melde mich halt hin und wieder und hoffe, ich kann mal irgendwo mitfahren.

Allen eine schöne Woche!

Joachim

Hallo Joachim
Verstehe Dein Problem nicht.Es gibt Überschuhe die selbst mich Frierhippe warmhalten:D:rolleyes:.Du solltest Dir mal gute Neoprenüberschuhe kaufen.Ein Tip ist auch,Mit den Socken in ne Plastiktüte zu steigen,und dann in die Schuhe.Bei Tschibo soll es bald wieder günstig ne Schuhheizung geben.Vieleicht ist das ja was für Dich.
Das mit dem Beruflichen Stress ist natürlich hart,aber es komme bestimmt auch wieder angenehmere Zeiten.Dann hast Du auch wieder Zeit zum fahren.
In dem Sinne.
Gruss Lindo

Hallo Joachim
Verstehe Dein Problem nicht.Es gibt Überschuhe die selbst mich Frierhippe warmhalten:D:rolleyes:

Moin. Selbst da kriecht die Kälte irgendwann in die Füße :( Die einen können so nicht fahren, andere schon. Ich weiß ja, dass zu Hause ein heißes Bad auf mich wartet. So habe ich das auch gestern gemacht. Bevor ich losgefahren bin, habe ich im Bad schon die Heizung aufgedreht. Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich auf der Fahrt schon gefreut habe, nach Hause zu kommen um in die heiße Wanne zu steigen. Psychologische Trick :D Euch eine gute Woche, Andreas

hey wie sieht es aus hat jemand was geplant ne kl.runde würde gerne mal wissen wo wann und wieviel kommen mit?

hab ein schnitt von 25km/h reicht das :D:D:D:D:
dann wird es auch nicht so kalt :D hahah

meldet euch

hey wie sieht es aus hat jemand was geplant ne kl.runde würde gerne mal wissen wo wann und wieviel kommen mit?

hab ein schnitt von 25km/h reicht das :D:D:D:D:
dann wird es auch nicht so kalt :D hahah

meldet euch

Hallo @Reggy. Im Flachen würde ich da frieren :) Im Bergigen wäre das momentan o.k. . Denke mal, die Leost. am Sa. 11:00 + So. 10:00 wäre eine gute Anlaufstation für Dich. Gruss Andreas

Hallo @Reggy. Im Flachen würde ich da frieren :) Im Bergigen wäre das momentan o.k. . Denke mal, die Leost. am Sa. 11:00 + So. 10:00 wäre eine gute Anlaufstation für Dich. Gruss Andreas

Ok daten hab ich mir notiert aber wäre nett wenn ich wüsste gerne noch wohin ich kommen soll :D

lg

Ich kenne jemanden, der zu langen Handschuhen gestern Sandalen anziehen wollte :D

Wurde ne traumhafte, sonnige 105er Runde.

ich hab jemanden getroffen der ist bei einer Temp. 4°C mit kurzer hoser und triko gefahren das ging mal garnicht ich hab schon windstopper hose angezogen da die kälte duch die hose ging ;D;D

ich hab jemanden getroffen der ist bei einer Temp. 4°C mit kurzer hoser und triko gefahren das ging mal garnicht ich hab schon windstopper hose angezogen da die kälte duch die hose ging ;D;D

Das sind dann die Leute die sich dabei ne Lugenentzündung holen,und danach 6 Monate im Krankenhaus liegen.:D:spinner:

Moin. Jetzt übertreibt mal nicht So kalt ist es momentan nun mal auch wieder nicht :frosty: Eine normal lange Hose ist selbst für mich aber jetzt angesagt. So unter 5°C ziehe ich dann auch etwas mit Windstopper an. Wegen den Kronjuwelen :D

Jetzt ist es hier am süffen. Ob es heute abend noch mal trocken bleibt für eine Laufrunde ? Befürchte nicht :mad: Schönen tach noch. Gruss Andreas

Morge Leute
ich glaub ich brauche ein paar Tage Pause.Wollte gestern-bei dem tollen Wetter-ne 90KM Runde fahren.Meine Beine wollten aber nicht,und sagten deutlich NEIN.:(Deshalb werde ich jetzt bis mindestens Samstag mal überhaubt nix machen.Mein Schönwetterrad ist eh eingemottet,und mein Allwetter-und Winterrad steht mit einer nicht richtig funzenden Schaltung beim Mechaniker.Ab nächster Woche fange ich dann auch mit Lauftraining an.

Morge Leute
ich glaub ich brauche ein paar Tage Pause.Wollte gestern-bei dem tollen Wetter-ne 90KM Runde fahren.Meine Beine wollten aber nicht,und sagten deutlich NEIN.:(Deshalb werde ich jetzt bis mindestens Samstag mal überhaubt nix machen.Mein Schönwetterrad ist eh eingemottet,und mein Allwetter-und Winterrad steht mit einer nicht richtig funzenden Schaltung beim Mechaniker.Ab nächster Woche fange ich dann auch mit Lauftraining an.

Ups :eek: Dann werd mir mal nicht krank mein Guter. Ich habe gestern auch schön im Keller geschraubt und nichts gemacht. Hab meinem Alurenner einen anderen Umwerfer verpasst. Also theoretisch ist das Schaltverhalten jetzt besser. Ich hoffe auch in der Praxis. Werde ich am WE mal testen.

War sogar eine trockene Laufrunde. Nur Feuchtigkeit von unten :) Allen eine gute Nacht. Andreas
ps: Lindo, wann kriegst Du denn Dein Radel zurück ?

Ups :eek: Dann werd mir mal nicht krank mein Guter. Ich habe gestern auch schön im Keller geschraubt und nichts gemacht. Hab meinem Alurenner einen anderen Umwerfer verpasst. Also theoretisch ist das Schaltverhalten jetzt besser. Ich hoffe auch in der Praxis. Werde ich am WE mal testen.

Ne,aber gestern dachte ich auch schon dass ich was ausbrüte.Bin aber wohl einfach nur müde.Bin dieses Jahr auch schon 14000KM gefahren,das ist doch schon mal ne Hausnummer.Jetzt schraub ich mal ein bischen zurück.Am WE werd ich aber wieder fahren.Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

meine laufrunde war auf den letzten 2 km doch eher feucht...
Aber das bin ich gewohnt, beim Laufen macht mir das nichts aus.

Ne feuchte Jrooß - Thomas

Zurück
Oben Unten