Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K. - danke für den Tip. Den Spaß hatten wir heute. Bin am Ende seit langem mal wieder gut platt gewesen..Hallo hhirte
ich würde Dir empfehlen über die Kaiserswertherbrücke nach Meerbusch rüber zu fahren.Auf Merbuscherseite brauchst Du dich nur immer links zu halten,und kommst dann über Lörrik nach Oberkassel.Ist einfacher als über die Theodor-Heuss-Brücke zu fahren.
Viel Spass morgen im Bergischen.
Gruss Lindo
O.K. - danke für den Tip. Den Spaß hatten wir heute. Bin am Ende seit langem mal wieder gut platt gewesen..
Grüße,
H²
Muß ich in die Ecke
@Phon Ich hab noch keine Meinung wegen morgen. Hatte heute sogar seit langem wieder einen Hungerast gehabt und einen Krampf im Bein. Jetzt gehts und ich hoffe morgen auch. Für eine Flachtour im Windschatten müßte es reichen. Naja, wie gesagt morgen mehr. Heute hatte ich 180km mit 1870Hm. Uwe sogar 40km mehr.Respekt.
Hallo Andreas
War ne schöne Runde heute,aber leider ohne gute Gruppe.Es waren wieder Erwarten kaum Fahrer da.Bin fast die gesamte Strecke alleine gefahren.Und der Wind war wirklich mal wieder vom feinsten.Dann trink erst mal Deine Gerstenkaltschale,ich hab mir auch eine gegönnt.Und morgen sehen wir weiter.
Gutes Nächtle
Lindo
Morgen Leute
schon jemand wach?Kroni,wie sieht's aus,wolltest Du fahren?Ich hab heute nicht allzuviel Zeit,muss spätesten um 13:30 wieder zu Hause sein.
Ja Bine. Bezirks- RTF fährt man doch mit dem Rad an...tztz :duck:
Na dann habe ich ja nichts falsch gemacht.Ist ja nicht mein Bezirk,der ist doch KÖLN
Einen schönen Sonntag Euch allen
Moin. Bin gerade hoch aus dem Bettchen. Muß mir am Sonntag ja nicht unbedingt den Wecker stellen. Ich fahre heute auf jeden Fall noch. Aber das mit der Zeit passt es nicht.Bis ich los bin ist es Mittag und die Strecke um Krefeld hat fast 120km. Echt schade. Ich hab mir auch überlegt mal wieder mein Crossbike zzu bewegen. Auch nicht schlecht kreuz und quer durch die Wildnis zu düsen. Ok, heut nicht. Euch eine gute Fahrt. Leostr. Lindo ?
:kotz:Unwort des Jahres: "Sahnewetter"
Das war Dönerwetter
Unwort des Jahres: "Sahnewetter"
Das war Döner- und Eiswetter
Was ist das denn für eine Mischung
Samstag Döner, Sonntag Eis - beides schön in der Sonne
aber: in Benrath gab es mal Gorgonzola-Eis, war echt lecker, hat sich aber wohl nicht durchgesetzt, schade.
So was mögen doch höchsten Frauen-in der Schwangerschaft.
hätte ich gemerkt, denke ich - rätsel
ne, schmeckt auch ohne Schwangerschaft]