• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Guten Morgen zusammen...
Na denn bis später. Ich komme mit dem Rad. Die 2,8 km bis zur Radsporthalle werde ich wohl schaffen.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo hhirte
ich würde Dir empfehlen über die Kaiserswertherbrücke nach Meerbusch rüber zu fahren.Auf Merbuscherseite brauchst Du dich nur immer links zu halten,und kommst dann über Lörrik nach Oberkassel.Ist einfacher als über die Theodor-Heuss-Brücke zu fahren.
Viel Spass morgen im Bergischen.
Gruss Lindo
O.K. - danke für den Tip. Den Spaß hatten wir heute. Bin am Ende seit langem mal wieder gut platt gewesen..

Grüße,

Hallo,

ach wie ist das schön. Lümmel mich hier gemütlich auf dem Sofa und trinke eine Gerstenkaltschale :)

O.K. - danke für den Tip. Den Spaß hatten wir heute. Bin am Ende seit langem mal wieder gut platt gewesen..

Grüße,

Ja Uwe. War heute sehr schön und ich muß mich wiederholen. Hast ganz schön Zug auf der Kette. Alle Achtung. Dich können wir öfter mitnehmen :lol:

@Phon Ich hab noch keine Meinung wegen morgen. Hatte heute sogar seit langem wieder einen Hungerast gehabt und einen Krampf im Bein. Jetzt gehts und ich hoffe morgen auch. Für eine Flachtour im Windschatten müßte es reichen. Naja, wie gesagt morgen mehr. Heute hatte ich 180km mit 1870Hm. Uwe sogar 40km mehr.Respekt.

smiley3922.gif

Muß ich in die Ecke :p

Ja Bine. Bezirks- RTF fährt man doch mit dem Rad an...tztz :duck:

@Phon Ich hab noch keine Meinung wegen morgen. Hatte heute sogar seit langem wieder einen Hungerast gehabt und einen Krampf im Bein. Jetzt gehts und ich hoffe morgen auch. Für eine Flachtour im Windschatten müßte es reichen. Naja, wie gesagt morgen mehr. Heute hatte ich 180km mit 1870Hm. Uwe sogar 40km mehr.Respekt.

Hallo Andreas
War ne schöne Runde heute,aber leider ohne gute Gruppe.Es waren wieder Erwarten kaum Fahrer da.Bin fast die gesamte Strecke alleine gefahren.Und der Wind war wirklich mal wieder vom feinsten.Dann trink erst mal Deine Gerstenkaltschale,ich hab mir auch eine gegönnt.Und morgen sehen wir weiter.
Gutes Nächtle
Lindo

Hallo Andreas
War ne schöne Runde heute,aber leider ohne gute Gruppe.Es waren wieder Erwarten kaum Fahrer da.Bin fast die gesamte Strecke alleine gefahren.Und der Wind war wirklich mal wieder vom feinsten.Dann trink erst mal Deine Gerstenkaltschale,ich hab mir auch eine gegönnt.Und morgen sehen wir weiter.
Gutes Nächtle
Lindo

Moin - war leider ein paar Minuten zu spät und bin dann auch erst mal allein losgefahren. Ich habe auch den Eindruck gehabt, daß keine Massen unterwegs waren. Der Wind war heftig und kam eigentlich immer von vorne, mal schräg von vorn, mal fast seitlich, aber so gut wie nie von hinten.... Ich war reichlich platt hinterher.

Allen noch einen schönen Sonntag!

Joachim

Morgen Leute
schon jemand wach?Kroni,wie sieht's aus,wolltest Du fahren?Ich hab heute nicht allzuviel Zeit,muss spätesten um 13:30 wieder zu Hause sein.

Ja Bine. Bezirks- RTF fährt man doch mit dem Rad an...tztz :duck:[/QUOTE]

Na dann habe ich ja nichts falsch gemacht.Ist ja nicht mein Bezirk,der ist doch KÖLN :D
Einen schönen Sonntag Euch allen

Morgen Leute
schon jemand wach?Kroni,wie sieht's aus,wolltest Du fahren?Ich hab heute nicht allzuviel Zeit,muss spätesten um 13:30 wieder zu Hause sein.

Moin. Bin gerade hoch aus dem Bettchen. Muß mir am Sonntag ja nicht unbedingt den Wecker stellen. Ich fahre heute auf jeden Fall noch. Aber das mit der Zeit passt es nicht.Bis ich los bin ist es Mittag und die Strecke um Krefeld hat fast 120km. Echt schade. Ich hab mir auch überlegt mal wieder mein Crossbike zzu bewegen. Auch nicht schlecht kreuz und quer durch die Wildnis zu düsen. Ok, heut nicht. Euch eine gute Fahrt. Leostr. Lindo ?

Ja Bine. Bezirks- RTF fährt man doch mit dem Rad an...tztz :duck:

Na dann habe ich ja nichts falsch gemacht.Ist ja nicht mein Bezirk,der ist doch KÖLN :D
Einen schönen Sonntag Euch allen

Jaja, die Frauen. In Ausreden nicht verlegen :D

War wirklich eine Sahnewetter gestern und heute. Leider konnte ich nicht mitmachen in Büttgen, Familienfeier ging vor. Hätte geren denn einen oder anderen aus dem Raum Kaarst, Büttgen, Neuss, Düsseldorf kennengelernt. Wie war es denn so?

FG Harald

Moin. Bin gerade hoch aus dem Bettchen. Muß mir am Sonntag ja nicht unbedingt den Wecker stellen. Ich fahre heute auf jeden Fall noch. Aber das mit der Zeit passt es nicht.Bis ich los bin ist es Mittag und die Strecke um Krefeld hat fast 120km. Echt schade. Ich hab mir auch überlegt mal wieder mein Crossbike zzu bewegen. Auch nicht schlecht kreuz und quer durch die Wildnis zu düsen. Ok, heut nicht. Euch eine gute Fahrt. Leostr. Lindo ?

Hallo Andreas
ja, ich war an der Leostrasse.Wir sind heute nur ne kleine aber flotte Runde gefahren.Zu Hause hatte ich 80KM.Das mit dem Crossbike ist ne gute Idee,leider hab ich so was nicht,und mit Wildniss ist es bei mir auch nicht gut bestellt.Könnte damit höchstens die Äcker umpflügen.:D
Allen noch nen schönen Sonntag.
Lindo

Das war ja wieder ein Sahnewetter heute Lindo. Das hätte terminlich auch nicht mit uns geklappt.Ich bin kurz vor 12:00 los und hab mir immerhin 118km die Beinmuskeln ausgeschüttelt. Die Krefelderrunde mache ich immer gemütlich (wirklich :D) und meistens auch mit einer Pause auf einer schönen Bank. Jetzt bin ich fit und mache mir einen schönen Abend. Die Woche war übrigens nicht schlecht. Über 400 km und einige Höhenmeter. Denke aber, das wars fürs dieses Jahr. Jetzt wird es erheblich weniger. Allen einen schönen Abend und eine gute Woche.

RTF Büttgen

@ alle Büttgenfahrer vom Samstag:

Meine Minikamera hat doch einige durchaus brauchbare Bilder bzw. Szenen geliefert. Wenn ich jetzt noch die neue Videosoftware beherrschen lerne, gibt es vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für Euch...

Ne filmemachende Jrooß - Thomas

Zurück
Oben Unten