AW: Düsseldorf - Teil 2
Sagt mir jetzt bitte nicht, daß Ihr noch in kurzen Hosen rumfahrt.....
Ich bin in der Tat heute in kurzen Hosen gefahren, lediglich mit einem langarmigen Trikot aus einer Woll-Acryllmischung habe ich die Herbstzeit gewürdigt. Kühl war es nur beim Aufsitzen und auf den ersten Metern. Selbst auf der schnellen Abfahrt herunter von Lüttringhausen nach Klausen mit geschätzten 55-60 Kilometern pro Stunde und trotz des entsprechenden Fahrtwindes war es sehr gut erträglich. Tip: immer bergig fahren, dann bleibt auch die Muskulatur schön warm und nimmt eine zugige Abfahrt nicht gleich übel. Spätestens am Wochenende aber werde auch ich in langer Hose fahren, denn es sind ja recht niedrige Temperaturen vorausgesagt worden.
Einziges Übel waren heute die Autofahrer, vor allen Dingen gleich 2 "SUV"-Fahrer der Marke "Chrysler", wahrscheinlich schon im feierabendlichen SUFF und dem Verprügeln von Frau und Kindern entgegenfahrend (oder den Ohrfeigen der Frau Gemahlin, je nachdem). Laßt uns bitte festhalten, daß der Chrysler SUV das häßlichste aller heutigen Autos ist, sein Fahrer am wahrscheinlichsten unter Dummheit und potenzproblembedingten Komplexen leidet und wie folgt behandelt werden sollte:
Zwangsvorführung zu einer psychiatrischen Untersuchung, bei der mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit eine schwere und unheilbare, psychische Erkrankung festgestellt werden würde.
Woraufhin man wie folgt verfahren müßte:
Aberkennung der Fahrerlaubnis
Aberkennung der Geschäftsfähigkeit
Aberkennung des elterlichen Sorgerechtes für vielleicht vorhandene Kinder
Aberkennung der Staatsangehörigkeit oder Zurückstufung auf "U.S.A."
Aberkennung aller Bildungsabschlüsse (der war jetzt gut, nicht wahr?)
Aberkennung des Namens
Anonymes Begräbis
Oups, jetzt habe ich doch glatt die vorherige Tötung vergessen, na ja - macht nichts
Grüße
Peter
:wink2: