• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

So, wieder im Lande. Das Wetter war doch nicht schlecht heute. Trocken, zumindestens von oben.

Heute war Premiere. Mich hat ein Hund erlegt :eek: Er ist nachgelaufen und mir vors Rad. Abgang im Grass. Das ist das gute, wenn Du quer Beet fährst. Es passiert kaum was. Mir ist nichts passiert. Die Dame war aber lecker. Ich wäre zu schnell gewesen für Ihren Hund. Ich meinte, Sie sollte Ihn anleinen. Der Hund war sehr jung, wollte wohl nur spielen und ich war da das Opfer. Am Boden wollte er mich sogar ablecken. Nähhhh....

Das Rad ist wieder sauber, ich auch. Eine Muskel am Oberschenkel schmerzt mir. Nicht vom Sturz. Mal sehen. Eis und Mobilat sollte helfen. Heute abend gehe ich zu einer Party. Da muss ich doch fit sein. Es wird abgezappelt. :cool:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ist ja alles nur BERG-RUNTER !!!! Kann ja jeder! Der Stunt an der Wand ist der Beste! das Video kenne ich aber, ist ein Werbevideo von einer Äkschen-Cäm.

Bin auch zwei Stunden geradelt, auch mit Hunden - ich gucke die immer böse an, hilft manchmal....

Ich seh mir gerade Klitschko an. Der kriegt heute SENGE.:D

Aber er hat ja doch gewonnen. Ich habe mich lieber auf einer Party in der Sparrow Lounge in Benrath rumgetrieben. Der Laden ist wirklich nicht übel. Anständiges Publikum. Hoffentlich hät er sich. Sowas gibt es nämlich sonstig nicht im Düsseldorfer Süden. Irgendwann morgens bin ich dann nach Hause gekommen :D

Radfahren geht wohl erstmal die Tage nicht. Schade, wenn ich so nach draussen schaue. Der linke Oberschenkelmuskel schmerzt und ist auch druckenmpfindlich. Sieht optisch normal aus, also kein Bluterguss und keine Beule. Tippe auf eine ordentlich Zerrung. Nähhh... immer was neues :mad:

Andy, habe ich schon erzählt. Am Freitag war ich noch mal in der Stadt. Selbstverständlich mit dem Rad.Auf der Kö stand eine Ferrari FF Famileinkutsche. Von Leuten umlagert. Naja, irgendwie sieht er schon komisch aus. Der erste Allradwagen der Sportwagenschmiede.

Ferrari FF - das Styling ist von meinem abgekupfert !!! Wobei meiner deutlich schöner ist !!

Und ich hatte mal wieder perfektes Timiming - gerade das Rad in die Garage gestellt, sauber gespritzt und es fing an zu hageln! 3h bei schönster Sonne gerollt - allerdings gab es mal wieder ätzenden Wind..

Da war ich am WE ja wohl der fleißigste Radler hier ! Morgen gibt es möglicherweise den ersten Hunderter in diesem Jahr, wenn das Wetter passt.

Dacht ich mir doch, das ich nicht alleine unterwegs war. Waren trotz des Karnevals einige unterwegs, sogar verkleidet mit Vereinstrikots...

Aber er hat ja doch gewonnen. Ich habe mich lieber auf einer Party in der Sparrow Lounge in Benrath rumgetrieben. Der Laden ist wirklich nicht übel. Anständiges Publikum. Hoffentlich hät er sich. Sowas gibt es nämlich sonstig nicht im Düsseldorfer Süden. Irgendwann morgens bin ich dann nach Hause gekommen :D

Radfahren geht wohl erstmal die Tage nicht. Schade, wenn ich so nach draussen schaue. Der linke Oberschenkelmuskel schmerzt und ist auch druckenmpfindlich. Sieht optisch normal aus, also kein Bluterguss und keine Beule. Tippe auf eine ordentlich Zerrung. Nähhh... immer was neues :mad:

Andy, habe ich schon erzählt. Am Freitag war ich noch mal in der Stadt. Selbstverständlich mit dem Rad.Auf der Kö stand eine Ferrari FF Famileinkutsche. Von Leuten umlagert. Naja, irgendwie sieht er schon komisch aus. Der erste Allradwagen der Sportwagenschmiede.

Du musst es ja auch immer übertreiben. Übermut tut selten gut. Da wirst Du wohl erstmal Spass mit haben. Aber in kleineren Gängen müsste das schon gehen. Ich würd's versuchen.

Gute Besserung. Lindo

Du musst es ja auch immer übertreiben. Übermut tut selten gut.

Das ist jetzt nicht fair. :oops: Ich habe doch garnichts gemacht ? Es ist mir ein Rätsel. Ihr glaubt es mir ja nicht, dass ist unser Alter .Geflucht habe ich erstens. Fasse beim Griff in die Küchenschublade schon wieder in ein Messer. Nichts schlimmes, aber blutet immer wie Sau. Echt.

Schaue eigentlich kaum Krimis im TV, aber der Luther im ZDF find ech echt gut. Und das wir morgen frei haben, find ich auch gut. Darauf ein Helau :daumen:

[quote="kroni, post: 2329907, member: 15182"]Das ist jetzt nicht fair. :oops: Ich habe doch garnichts gemacht ? Es ist mir ein Rätsel. Ihr glaubt es mir ja nicht, dass ist unser Alter .Geflucht habe ich erstens. Fasse beim Griff in die Küchenschublade schon wieder in ein Messer. Nichts schlimmes, aber blutet immer wie Sau. Echt.

Schaue eigentlich kaum Krimis im TV, aber der Luther im ZDF find ech echt gut. Und das wir morgen frei haben, find ich auch gut. Darauf ein Helau :daumen:[/quote]

Komm Andreas. Ich kenne Dich doch.;) Locker ist zu langsam,nimm einfach mal nen Gang raus. Ne Zerrung kannste in jedem Alter kriegen,ist einfach Pech.
Ich hoffe das ich nächstes WE endlich richtig mit Training anfangen kann. Im Moment ist das Daumengelenk stärker geschwollen als vor der Behandlung mit der Strahlenspritze.

Moin und helau,
Danke Lindo für den Hinweis ;) Ich bin locker. Hoffe ja, Du bleibst es auch.:D

Astrid hatte ähnlich Erfahrungen nach Ihrer Spritze. Die Hand war lange geschwollen.Ihr hat das leider nichts geholfen. Irgendwann muss Sie sicherlich unters Messer und das mit 51 Jahren.

Gestern war wenigstens ein guter Tag hinsichtlich Urlaubsplanung im Sommer. Es wird jetzt konkret. Auf jeden fall nichts mit dem Rad, aber aktiv. Da würde ich gerne wieder etwas im Oktober machen.

Moin, moin - schön verpennt - herrlich! Nu muss ick aber raus - das schreit ja quasi nach einer entspannten Tour. Vielleicht mal nach Kölle fahren...
Also ich kann mich noch nicht so richtig beklagen - das einzige ist mein Nacken, die C5-C6 (oder C6-C7, auch egal), das merke ich leider. Hatte jetzt in der radfreien Phase kein Problem. Gestern nach 3 Stunden drückt es dann abends doch wieder zwischen den Schulterblättern. Mein Schwimmen ist als Kompensation noch nicht so richtig "angeschlagen", das muss ich deutlich öfter betreiben. Eventuell hilft das. Ansonsten wäre das schon übel, wenn man nach 3-5 Stunden Rückenprobleme bekommt, da macht das Radeln ja keinen Spass. Und ich kann mir (noch) nicht vorstellen, einen flachen Lenker mit umgedrehtem Vorbau zu steuern.

Nach 2h hatte ich keine Lust mehr und habe mich nach Hause getrollt. Dicke Wolken über mir, hielt sich aber bis auf drei Tropfen Schnee. Wird es wieder kälter ??? Nee ne???

Nach 2h hatte ich keine Lust mehr und habe mich nach Hause getrollt. Dicke Wolken über mir, hielt sich aber bis auf drei Tropfen Schnee. Wird es wieder kälter ??? Nee ne???
Das war irgendwie auch kalt und unangenehm draussen, obwohl die Sonne kurz rauskam. Wir waren im Aaper Wald spazieren und habe mir dabei auch ziemlich die Schuhe eingesüfft.

Wenn ich mir so die Wetteraussichten anschaue, wird es wieder wärmer aber auch feuchter.

Moin und helau,
Danke Lindo für den Hinweis ;) Ich bin locker. Hoffe ja, Du bleibst es auch.:D

Astrid hatte ähnlich Erfahrungen nach Ihrer Spritze. Die Hand war lange geschwollen.Ihr hat das leider nichts geholfen. Irgendwann muss Sie sicherlich unters Messer und das mit 51 Jahren.

Gestern war wenigstens ein guter Tag hinsichtlich Urlaubsplanung im Sommer. Es wird jetzt konkret. Auf jeden fall nichts mit dem Rad, aber aktiv. Da würde ich gerne wieder etwas im Oktober machen.

Deine Zerrung ist warscheinlich nur ne Folge von dem Sturz.

Noch bin ich locker. Aber wenn das nicht bald besser wird sehe ich schwarz:( . Ne OP ist zwar die allerletzte Option,bevor ich aber Jahrelang damit rumlaboriere leg ich mich lieber unters Messer.Dann aber erst im Winter. Bis dahin lass ich mich noch konservatin behandeln.
Ich muss mir erst mal nen Handchirurgen suchen. Oh Man,ist das alles schxxxxe.:mad:

War zwar trocken heute,aber ein unangenehmer Wind. Am nächsten WE ist aber für mich,wenns trocken ist,radfahren angesagt. Wenns sein muss mit Schmerztabletten.

Nein, dass glaub ich nicht. Hatte ein leichtes Ziehen schon die Tage an der Stelle gemerkt. Ich habe mir am Samstag nur den Rest gegeben :)

Jetzt so nach 2 Tage merke ich schon eine deutliche Besserung. Schön Eis und Bandagen, dass hat gefruchtet. Jetzt kommt Wärme dran, dann kann man evtl. in den nächsten Tagen mal sehen was geht.

So, gemütlicher Abend. Bearbeite gerade ein GPS Gerät vom Kollegen, ein Garmin etrex 30. Ein wenig schneller als mein HCX, aber auch nicht viel besser. Da bleib ich doch beim alten Modell.

Zurück