• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin. Mich hätte man gestern auf meiner Radtour fast 2x übergemäht. Wäre ich nicht schnell ausgewichen. Aua. Die Autofahrer sehen kaum was wegen der tiefstehenden Sonne. Daran muss man denken.

Die Hitze macht mir nicht mehr so viel aus. Schwitze zwar wie Sau, aber ich komem damit klar.

Wird ja bald wieder herbstlich. Das WE wird laut Vorhersage ungemütlich.

Ich bin echt froh wenn diese Hitze endlich vorbei ist. Mir hat das erst ab 19:30 Uhr richtig Spaß auf dem Rad gemacht. Mit der tiefstehenden Sonne hast Recht Kroni. Das ist schon sehr gefährlich auf einer Landstrasse. Da wird man schnell übersehen. Daher meide ich derzeit solche Strassen. Das geht ja hier bei uns auf dem Land wunderbar.
Bei den Wetteraussichten für morgen bin ich echt froh nicht für RadamRing gemeldet zu haben.

Gestern waren die Nebenstrassen auch total verstopft. Ich habe gerade gelesen, dass es gestern auf der A46 einen schweren Unfall gab mit einem Toten. Vielleicht deswegen.

Wollte eigentlich fragen, ob morgen jemand Rad fährt. Aber.... wenn ich das hier so sehe :mad:

104000.png

Ich fahre derzeit abends auch nur noch im Wald. Die Sonne blendet einfach ungemein. Auch morgens, wenn ich aufbreche und ca 500m (auf dem Radweg) Richtung Osten muß.
Das Wetter ist tatsächlich schade. Sah ja zunächst so aus, als hätte man wenigstens 3 Stunden morgens trockene Straßen...

Hab das Wetter heute nochmal genutzt und bin 120km gefahren. Nach 60km kam dann auf einmal der Mann mit dem Hammer. Ich war dermaßen geplättet das ich die Hügel nur noch hochkriechen konnte. Blieb aber nichts anderes, ich musste ja nach Hause. Das war warscheinlich die Strafe dafür das ich diese Aktion schon zweimal diese Woche gemacht habe, und jedesmal sehr zügig gefahren bin.

Schade mit dem Wetter am WE. Obwohl, mehr als spazieren fahren wäre bei mir eh nicht gewesen.

Hab das Wetter heute nochmal genutzt und bin 120km gefahren. Nach 60km kam dann auf einmal der Mann mit dem Hammer. Ich war dermaßen geplättet das ich die Hügel nur noch hochkriechen konnte. Blieb aber nichts anderes, ich musste ja nach Hause. Das war warscheinlich die Strafe dafür das ich diese Aktion schon zweimal diese Woche gemacht habe, und jedesmal sehr zügig gefahren bin.

Schade mit dem Wetter am WE. Obwohl, mehr als spazieren fahren wäre bei mir eh nicht gewesen.

Das ist wohl die Hitze die einen schafft. Das saugt einem die Körner aus dem Körper. Die Wetteränderung genau am WE trifft natürlich besonders uns. Wäre gerne wieder einen langen Schinken gefahren. Schade. Dann werden ich morgen halt ein wenig zum Ausgleich mit Freunden feiern und Sonntag ist evtl. ein guter Schraubertag für mich. Meinen Keller hab ich auch gerade aufgeräumt. Jetzt hab ich Platz.

Trotzdem. Schönes Wochenende. Hauptsache nicht arbeiten :D

Wer hätte gedacht, daß es heute schon Unwetter gibt - mein Dachfenster war wieder offen und momentan kein Mensch zuhause - gut, daß ich es von hier aus schließen konnte :)

Moin. Ist ja schön das es abgekühlt hat. Der bedeckte Himmel drückt so ein wenig auf meine Stimmung. Komm irgendwie nicht in die Gänge. huaaaaaaa :(

Ja,erst sah es nach ein paar trockenen Stunden aus, aber da stürmt schon wieder ein Regenband von Westen heran... wird wohl heute nichts Rechtes mehr werden

Falls jemandem auf Fahrradmärkten in der Region, dieses Rad auffällt, bitte eine PN an mich.

Für Beschreibung, auf das Bild klicken.

Für die meisten ist das nur ein alter Schrotthaufen, aber für mich war es das perfekte Alltagsrad und ein treuer Begleiter.

Ach...Scheiss drauf ;) Ich zieh mich jetzt um, pack mir eine Regenjacke ein und setz mich trotzdem auf den Renner. Der ist eh dreckig.

Ich hab mir nämlich die Wettervorhersage für die nächsten Tage angeschaut. Jetzt oder nie :D

Ich hab's nicht so nötig - fahre ja fast jeden Tag fast 2 Stunden mit dem Rad. Gestern sogar noch ein kleines Rennen auf dem Rückweg vom Büro. 1-2 Tage Pause tut mal ganz gut.

Ja, stimmt halbwegs. Muss was machen Uwe. Hab ja in paar Wochen noch was vor. Aber es macht mir wieder Spaß. Richtig Bock auf Radeln.

Das war klasse Wetter heute. Sogar die Sonne kam raus und wenig Wind. Völlig überraschend für mich. Morgen geht garantiert nichts. Sieht extrem süffig aus.

Hat doch heute keinen einzigen Tropfen geregnet. War zwar diesig, aber nicht kalt und fast windstill. Ich bin aber nicht gefahren, hab dicke Beine von gestern. Dafür war ich in Gerresheim. Da ist riesiger Trödelmarkt.

Achja Lindo. Wollte noch fragen, ob Du auch unterwegs was gegessen hast ? Viel mir eben so auf der Runde ein, mal nachzufragen.
Ne, das hab ich natürlich mal wieder nicht getan. Aber ein Hungerast war das eher nicht. Trotzdem sollte ich mir angewöhnen nach zwei Std mal was rein zu schieben.

Was anderes. Wie wäre es denn mal wieder mit ner kleinen Crosserrunde durch die Wälder? Da hätte ich mal richtig Lust drauf.

Wir könnten ja den entspannten Teil von der Kleeblattrunde nehmen - also die steilen Stücke bei Erkrath weglassen... Da müßten wir nur mal sehen, wo wir uns treffen können. Andie ist dann vielleicht auch dabei.

Ich habe Euch bei der Runde das letzte Mal nur verpasst und bin dann ja ordentlich auf den Arsch geknallt.....

Und es regnet - habe auf meiner Tour ein paar Tropfen abbekommen.

Essen - guter Hinweis - ich hatte auf meiner 140 Km Runde auch nix zu Essen mit. Ich habe noch genug in mir drin, da benötige ich auch nix. Eine Flasche Wasser und eine kleine Apfelschorle für 6:25 h hat mir gereicht. Als Notration hatte ich mir einen Snickers gekauft, aber nicht verputzt.

Was war denn das für 'ne Hammer Runde, wenn Du derart einbrichst ??? 120 Kilometer dürfte für Dich doch 'ne Lachpille sein. Versteh ich nicht - gebrettert wie Zabel oder wie ?? Oder Du übertreibst ein wenig ??!!

Zurück