Phonosophie
Aktives Mitglied
Alles klar dann komm ich mit dem Crossrad und Akkulicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Wetter heute nochmal genutzt und bin 120km gefahren. Nach 60km kam dann auf einmal der Mann mit dem Hammer. Ich war dermaßen geplättet das ich die Hügel nur noch hochkriechen konnte. Blieb aber nichts anderes, ich musste ja nach Hause. Das war warscheinlich die Strafe dafür das ich diese Aktion schon zweimal diese Woche gemacht habe, und jedesmal sehr zügig gefahren bin.
Schade mit dem Wetter am WE. Obwohl, mehr als spazieren fahren wäre bei mir eh nicht gewesen.
Hab das Wetter heute nochmal genutzt und bin 120km gefahren. Nach 60km kam dann auf einmal der Mann mit dem Hammer.
Ne, das hab ich natürlich mal wieder nicht getan. Aber ein Hungerast war das eher nicht. Trotzdem sollte ich mir angewöhnen nach zwei Std mal was rein zu schieben.Achja Lindo. Wollte noch fragen, ob Du auch unterwegs was gegessen hast ? Viel mir eben so auf der Runde ein, mal nachzufragen.