kroni
be cool
Bist Du etwa mit dem MTB runtergefahren Jörg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du etwa mit dem MTB runtergefahren Jörg![]()
Darf man denn da so in die Weinberge ??
Habe ja auch nix weiter in der Richtung unternommen - muss erstmal was sammeln und mich informieren, ohne neue Infos brauch ich mich hier nicht auszulassen. In der neuen Tour gibt es etwas über Tirol, Landeck und Umgebung
Warum Canaren? Außer ASTANA fährt doch kein Radler dahin, vielleicht noch Mountain-Biker ???!!! Und die haben dieses Jahr nix gerissen.
Du Bergziege!
Die Räder http://s-tec-essence.eshop.t-online.../FRZeroRP2013S/SubProducts/FRZeroRP2013S-0001
an den Rahmen
Ich glaube, ich finde das mega
habe aber stattdessen mit dem RPi gebastelt. Da läuft jetzt ein Java-Applet, mit dem ich eine WebCam streame und mein Dachfenster aus der Ferne auf-und zumachen kann (Neulich standen die bei Unwetter unbemerkt offen und der Dachboden hat ganz schön was abbekommen - das passiert jetzt nicht mehr...)
Optisch ist das für mich gewöhnungsbedürftig. Die roten speichen zu dem grün am Rahmen, na ja. Ich würde entweder schwarze oder weiße Speichen nehmen. Aber Laufräder mit weißen Speichen sind selten.Ich wollte nur fragen, ob die roten Fulcrum für den Merckx Renner passen,
Grundsätzlich keine schlechte Idee, Wiblingwerde. Wenn das Wetter so bleibt, wie vorhergesagt... aber die Hügel hinauf noch schneller fahren wird schwierig. Mal sehen, ob die neuer Übersetzung Vorteile bringt.Ob der Dachboden jetzt nass wird, weil Du das Fenster manuell oder per Java-Applet nicht zumachst ist doch egal. Das Problem sitzt vor der Fernbedienung
Lust am Samstag eine Wiblingwerde-Runde zu drehen? Würd allerdings gern mal was schneller als letztes Mal.
Ist doch klasse:...Die Strecken sind doch nett da![]()
Ist doch klasse:
1.933 Meter (Höhe von 8 Meter bis 1.941 Meter)
Gesamtanstieg 3.763 Meter
Gesamtabstieg 3.754 Meter
Das fahren viele in der ganzen Woche nicht.
Optisch ist das für mich gewöhnungsbedürftig. Die roten speichen zu dem grün am Rahmen, na ja. Ich würde entweder schwarze oder weiße Speichen nehmen. Aber Laufräder mit weißen Speichen sind selten.
Technisch ist das nochmal ne andere Sache. Die Fulcrum Zero haben Alu Speichen. Die sind, jedenfalls theoretisch lange nicht so dauerfest wie Stahlspeichen. Und, wenn Du auf Aero stehst.........die Dinger sind dreimal so dick wie ne Sapim CX-Ray. Da kann man sich das Messerdesign gleich ganz schenken, meine Meinung.