• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Äh , wo ???

Jo, bin wieder daheim.
Ohne Probleme durchgekommen.

War aber trotzdem ein lustiges Ding in Frederikensiel. :D

Ja hatte noch oft gelacht.Man kann aber auch nirgends mal in ruhe hinfahren.Bild kommt nachher auch noch rein :D
Wir waren noch Fisch essen und nach 3,5 stunden zu Hause

Anzeige

Re: Düsseldorf

Also, wenn das Wetter morgen so ist wie jetzt :eek:
dann werde ich wohl was anderes machen als radeln.:floet:

Ausschlafen?

Soll bewölkt, aber Trocken sein. Ganz trocken werden wir wohl nicht bleiben. Zumindest die Straßen bleiben nass :mad:

http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_duesseldorf.jhtml
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0001855&d=1&prev=3days
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=961c06c90cb4c3720f1690dddd68ad4c

Also ich habe eigentlich 10Uhr angepeilt. Keine Lust um 7Uhr aufzustehen. Ne Stunde Anfahrt sollte eigentlich reichen.

Kannst ja schon mal vorfahren.

Leeve Jott, ich wollte doch heute vormittag nur 1,5-2 Stunden locker rollen. Und permanent kamen mir (teils richtig uniformierte) Gruppen entgegen. So viele RR'ler habe ich ja selten an einem Tag gesehen. Der Hit war einer mit einem Riesen-Camelbak auf dem Buckel. Irgenwann wurde es mir zu voll und ich bin auf Wirtschaftswege ausgewichen, aber selbst da war kein Entkommen. Selbst an meinem örtlichen Spargelbauern fuhren die Pulks vorbei. Dann erinnerte ich mich an Eure letzten Postings, und es war mir schlagartig klar:
Wenn in D-Oberkassel/Heerdt eine RTF veranstaltet wird, dann führt die Strecke nicht anspruchsvoll ins Bergische, sondern in meine linksrheinische Platt-Wahlheimat.

Habt Ihr auch in meinem Revier gewildert? :)

Nächstes Jahr fahre ich besser bei der RTF mit, da habe ich sicher weniger Streß. Hoffe, es hat Euch (wie mir) Spaß gemacht.

Ne schöne Jrooß aus Kaascht

Leeve Jott, ich wollte doch heute vormittag nur 1,5-2 Stunden locker rollen. Und permanent kamen mir (teils richtig uniformierte) Gruppen entgegen. So viele RR'ler habe ich ja selten an einem Tag gesehen. Der Hit war einer mit einem Riesen-Camelbak auf dem Buckel. Irgenwann wurde es mir zu voll und ich bin auf Wirtschaftswege ausgewichen, aber selbst da war kein Entkommen. Selbst an meinem örtlichen Spargelbauern fuhren die Pulks vorbei. Dann erinnerte ich mich an Eure letzten Postings, und es war mir schlagartig klar:
Wenn in D-Oberkassel/Heerdt eine RTF veranstaltet wird, dann führt die Strecke nicht anspruchsvoll ins Bergische, sondern in meine linksrheinische Platt-Wahlheimat.

Habt Ihr auch in meinem Revier gewildert? :)

Nächstes Jahr fahre ich besser bei der RTF mit, da habe ich sicher weniger Streß. Hoffe, es hat Euch (wie mir) Spaß gemacht.

Ne schöne Jrooß aus Kaascht
Hallöschen
Jo ich war auch dabei.Aber erst nur zu viert und dann mußte ich einem Herrn den Windschatten spenden.Also meine gute Tat für heute habe ich getan :D
War aber eine schöne RTF.
Gruß RM

Melde mich dann mal wieder zurück. Hübsch erkältet, aber demnächst zu neuen Schandtaten bereit :D Die hart erkämpften 10.000 Höhenmeter wollen getestet werden :rolleyes:

Melde mich dann mal wieder zurück. Hübsch erkältet, aber demnächst zu neuen Schandtaten bereit :D Die hart erkämpften 10.000 Höhenmeter wollen getestet werden :rolleyes:

Na Herzlich Willkommen:love:

10.000hm:eek: in zwei Wochen

Dann kann ich dich ja als meinen PersonalTrainer einspannen wenn wir demnächst im Bergischen fahren :p

P.S.:
10000hm in zwei Wochen sind ja nur 800hm/Tag. Wohl nur faul am rumgelegen :duck:

Dann kann ich dich ja als meinen PersonalTrainer einspannen wenn wir demnächst im Bergischen fahren :p

P.S.:
10000hm in zwei Wochen sind ja nur 800hm/Tag. Wohl nur faul am rumgelegen :duck:

Frechheit :D

Auf den einzelnen Tag umgerechnet waren es exakt 1019,3 Höhenmeter, da 10 Touren. :aetsch:

Und die Verteilung schwankt zwischen 335 Hm auf 68 km der ersten Tour und 2222 Hm auf 175 km der letzten (zu max. 90 %) gesunden Tour. Wenn ich dann wieder die 100 % anzubieten habe, mache ich Dir gerne den Personal Trainer im Bergischen :dope:

Das Rad ist wieder zusammengebaut, ich werd gleich mal in meinem schlauen Büchlein nachlesen, wie ich den Umwerfer weiter nach außen bekomme. Dann muss mir nur noch die Erleuchtung kommen, warum die Kabelführung auf einmal verändert ist.

Hallo Corinna,

willkommen wieder daheim.

Auf den einzelnen Tag umgerechnet waren es exakt 1019,3 Höhenmeter, da 10 Touren. :aetsch:

Und die Verteilung schwankt zwischen 335 Hm auf 68 km der ersten Tour und 2222 Hm auf 175 km der letzten (zu max. 90 %) gesunden Tour. Wenn ich dann wieder die 100 % anzubieten habe, mache ich Dir gerne den Personal Trainer im Bergischen :dope:

Glückwunsch zu diesem Sportprogramm. Saubere Leistung. Bei Gelegenheit mußt Du mir mal erzählen wo Du warst. Auf der Sonneninsel ?

Soll ich schon mal eine schöne Tour ins Oberbergische ausarbeiten :)

Komme inzwischen auch langsam wieder in die Pötte. Meine Hüftgelenkentzündung ist langsam am abklingen. Gestern im Regen 150km mit 1750 Hm im Bergischen alleine durchgezogen. Nass und kalt.....fröstel. Heute ist ein Schontag auf dem Balkon angesagt.

Viele Grüße
Andreas

Soll ich schon mal eine schöne Tour ins Oberbergische ausarbeiten :)

Au ja, hast dank meiner Erkältung auch ein paar Tage Zeit dafür ;) Das Sportprogramm heute mit Wäsche, Radzusammenbau und Schreibtisch macht mich schon fertig. Mehr geht nicht.

Komme inzwischen auch langsam wieder in die Pötte. Meine Hüftgelenkentzündung ist langsam am abklingen. Gestern im Regen 150km mit 1750 Hm im Bergischen alleine durchgezogen. Nass und kalt.....fröstel. Heute ist ein Schontag auf dem Balkon angesagt.

Klingt doch gut. Auf meinem Balkon muss ich erstmal kräftig arbeiten, bevor ich mich da niederlassen will :eek:

Auf der Sonneninsel war ich nur zum Umsteigen :cool: Das Festland hat auch schöne Ecken :love: Kriegst noch Infos.

Dann genieß mal den Balkon. Ich brauch erst mal ne Runde Erholungsschlaf.

Hallo Rennmausi,

Das ist vernünftig. Ich habe eben noch mein Rad vom Schmutz befreit und geputzt sowie die Schaltung neu eingestellt.
Gestern ist mir 2x die Kette vorne vom kleinen Ritzel aufs Tretlager gefallen :(

Gruß Andreas

War herrlich,seitlangem mal wieder Skat gespielt :)

Das mit der Kette ist fies der würde ich mal die meinung sagen :p
Hoffe nun benimmt Sie sich wieder
Gruß Bine

Zurück