• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo - das ist wirklich kein Wetter, bei dem man mit Spaß draußen rumfährt. Das Wetter im Sommer wird immer bekloppter, warum kann dann eigentlich der November nicht mal zum Ausgleich überraschend sonnig sein?

Ich bin gestern anderthalb Stunden durch die Gegend gefahren, mit ein paar Intervallen, auf eine längere Runde hatte ich keine Lust (Zeit auch nicht).

Gerade lese ich die Wettervorhersage, ein Sturmtief mit Windstärke 8 - 9 ist im Anmarsch, dazu lecker Regen (in den nächsten zwei drei Tagen bis 30 Liter/ qm, "halbes Monatssoll für November"), dafür aber Temperaturen bis 20 Grad. Toll.

Soll ich zur allgemeinen Erheiterung noch die Geschichte erzählen, wie ich gestern auf einem rutschigen Bürgersteig nicht schnell genug aus den Pedalen kam und einer jungen Frau direkt vor die Füße gefallen bin? Nee, erzähl ich nicht, ist zu peinlich.:o

Gruß

Joachim

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo - das ist wirklich kein Wetter, bei dem man mit Spaß draußen rumfährt. Das Wetter im Sommer wird immer bekloppter, warum kann dann eigentlich der November nicht mal zum Ausgleich überraschend sonnig sein?

Ich bin gestern anderthalb Stunden durch die Gegend gefahren, mit ein paar Intervallen, auf eine längere Runde hatte ich keine Lust (Zeit auch nicht).

Gerade lese ich die Wettervorhersage, ein Sturmtief mit Windstärke 8 - 9 ist im Anmarsch, dazu lecker Regen (in den nächsten zwei drei Tagen bis 30 Liter/ qm, "halbes Monatssoll für November"), dafür aber Temperaturen bis 20 Grad. Toll.

Soll ich zur allgemeinen Erheiterung noch die Geschichte erzählen, wie ich gestern auf einem rutschigen Bürgersteig nicht schnell genug aus den Pedalen kam und einer jungen Frau direkt vor die Füße gefallen bin? Nee, erzähl ich nicht, ist zu peinlich.:o

Gruß

Joachim
Das sind wirklich tolle Aussichten:eek:Und der kommende Winter soll-laut einiger Meteriologen-noch härter werden als der letzte,und bis ende März dauern:(Na ja,ob wir toben oder schreien,wir werden es nicht ändern-leider.Man müsste im Süden-auf der anderen Halbkugel-Überwintern können.Morgen soll es ja einigermaßen schön sein.Da fahr ich Rad.
So long.
Lindo

Wo bist denn Du hingeflogen? :confused:

Heizung an, Tee gekocht und dicke Socken angezogen - hab zu tun, da stört mich das Wetter gerade wenig. sorry

Als ich heute aufgestanden bin hat die Sonne noch geschienen.Draussen sah es dann anders aus.Das Thermometer von meinem Radcomputer zeigte 6°,und es ging ein ziemlich fieser Wind.
Morgen hab ich Hausmanntag,und danach wird das Rad geputzt.

Morgen Leute
super Wetter heute morgen:rolleyes:Kommt wer zur Leostrasse?Ich hab meinen Neoprenanzug schon rausgelegt:D

Das Wetter heute war ja wohl nur abartig. Total ins Wasser gefallen. Ich hoffe einfach, dass wir irgendwann wieder ein normales WE bekommen. So, dann mal eine gute Nacht allerseits. Gruss Andreas

Heute ging es ja wieder - nur Regen, aber mit deutlich weniger Wasser bin 2 Stunden durch den Niederrhein "geschwommen".

Gibt's hier eigentlich Jungs und Mädchen die auch in der Woche nach Feierabend unterwegs sind? Also so ab 17:00 Uhr mit Funzel...

GA1 ist alleine soooooo langweilig....

Grüße aus Derendorf

Heute ging es ja wieder - nur Regen, aber mit deutlich weniger Wasser bin 2 Stunden durch den Niederrhein "geschwommen".

Gibt's hier eigentlich Jungs und Mädchen die auch in der Woche nach Feierabend unterwegs sind? Also so ab 17:00 Uhr mit Funzel...

Grüße aus Derendorf

Grüss zurück aus dem momentan sonnigen Monheim. Oh Wunder..Sonne :) Leider kenne ich hier keinen der das macht. Ich selbst hab wenig Bock nur im dunklen zu radeln. Teilweise Licht sollte schon sein. Halte mich momentan in der Woche mit einem Alternativprogramm fit. Was will man machen :eek:

Bin gespannt wie das nächste WE wettermäßig wird. Leide schon unter Radentzug :lol: Gruß Andreas

Grüss zurück aus dem momentan sonnigen Monheim. Oh Wunder..Sonne :) Leider kenne ich hier keinen der das macht. Ich selbst hab wenig Bock nur im dunklen zu radeln. Teilweise Licht sollte schon sein. Halte mich momentan in der Woche mit einem Alternativprogramm fit. Was will man machen :eek:

Bin gespannt wie das nächste WE wettermäßig wird. Leide schon unter Radentzug :lol: Gruß Andreas

Guten morgen Andreas
Hoffe Dir geht es gut.Nächstes WE soll es besser werden
Lg Bine

Grüße aus Derendorf

Das Fahren bei Dunkelheit will ich ja gar nicht ausschließen, aber irgendwie wird im Moment nix draus. Und Derendorf - das ist ja schon fast Duisburg ;)

Es gab gerade einen feuerroten Himmel - genial - danach war es aber ratz-fatz mega dunkel - aber mit den China-Glühern habe ich gute Sicht...

N'abend Leute
hab heute den Tag ausgenutzt und bin 85KM gefahren.War zur Abwechselung mal schönes ruhiges Herbstwetter.
Nachtfahrten wären auch nix für mich.Da würde ich laufen vorziehen.Das werd ich ab nächsten Monat auch machen müssen.Dann ist es Essig mit Radfahren unter der Woche.
Gruss Lindo

Zurück