knutson22
kettenreaktion
alles eine Frage des Geldbeutels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Kontakt nehme ich analles eine Frage des Geldbeutels
Insgesamt würde ich schon gern den Aero-Gedanken aufgreifen, sehe da aber auch eine Grenze. Untypisch für Aero wären Schaltgriffe die seitlich (also ganz klassisch) angebracht werden. Koga Miyata, Gios (Aerodynamic) und Norta z.B. haben den Sockel ja für Aero-Schaltgriffe oben am Unterrohr. Am Turbo ist es eine reguläre Sockelaufnahme an den Seiten des Unterrohrs.
Was sich herauskristallisiert
1. Gruppenmix
2. Aero
Moin, bei Gruppenmix lässt sich das Dilemma mit "Aero-Schalthebeln" an seitlichen Anlötteilen veilleicht mit Modolo-Löffelchen aus Carbon lösen. Mir persönlich gefallen die sehr.
Viele Grüsse
Ingo
Anhang anzeigen 860658
MMn too muchOder was haltet ihr von denen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...wie-galli-fiamme-ambrosio/1506879983-217-1867
Hallo Leute,
........
Jeder Schritt und verbautes Teil sollen hier dokumentiert werden. Und wie ihr sehen könnt, brauche ich alles.
......
Anhang anzeigen 859368
und..... kommt bald was ran an dein Daccordi ? Im ersten Schritt würde ja schon ein schicker Sattelklemmbolzen reichen oder auch individuelle Stellschrauben für die Ausfallenden.Life still goes an
Von wann ist denn diese Gruppe? Da sind ja schon Dualpivot Bremsen dabei.Also wenn die Schalthebel schon rumliegen, brauchst Du natürlich auch die restlichen Teile der Gipiemme BA 2000/Bagarre!
Einige Teile davon gab es sogar in verschiedenen Eloxalfarben, das Schaltwerk lebte noch einige Jahre weiter als "Exploit". Das ist optisch so garnicht aero, aber ein bisschen Suntour und ein bisschen Campa und vor allem ein richtig brutal großer Klopper.
Frag @Avi.1990 Der weiß das. Was Naben oder Tretlager angeht, nimmt sich das wahrscheinlich nichts zu CampaDie Gipiemme Komponenten fand ich ja auch schon immer toll... nur selten und ich weiß gar nicht ob die zum Fahren was taugen... obwohl das auch eher sekundär ist![]()