zwofuenfzehn
DILF
Die möchte aber für die Naben EB 130....
Nö wieso? Die ist doch 7fach, nicht 8fach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die möchte aber für die Naben EB 130....
Ist 130mm, seltsam ist aber soNö wieso? Die ist doch 7fach, nicht 8fach.
Tatsache. Ich finde die allerdings etwas zu modern für den Rahmen.
Aber qualitativ sollen die Lager ziemlich gut sein. Bei Shimano lag die Gruppe damals zwischen Dura Ace und 600
Neeeeeeein!
Dann wird‘s doch wohl C-Record
![]()
![]()
Genau dazwischen sind doch quasi die goldenen JahreNö. Campa finde ich vor 1970 und ab 1990 interessant.
Genau dazwischen sind doch quasi die goldenen Jahre![]()
Richtige EinstellungMir doch egal.![]()
Ja ist was dran... aber so viel bleibt dann auch nicht über leiderPuh... ich finde die Gruppe schwierig. Von den meisten Teilen ist mir alles zu hässlich. Innenlager ist unpraktisch, Schaltwerk braucht eine anders geführte Schaltzughülle...
ja cool. schraub es doch mal ran.
Ich wollte den Vorschlag eigentlich nicht machen, weil deine Ideen so in eine gänzlich andere, unkonventionellere Richtung gingen, aber jetzt, wo die Santé im Gespräch ist, kann ich's ja sagen. Die Aufkleber geben nämlich eigentlich die Gruppe vor:
![]()
Erste Generation Shimano 6400/6401: Rahmenschalthebel, Aero-Bremshebel, Single Pivot Bremsen, hinten 7-fach UG oder HG, flache Felgen (vielleicht auch dunkel anodisiert?), beige Reifenflanken. Fertig. Die graue Beschichtung passt meiner Meinung auch hervorragend zu dem Lack, der auffällig genug ist, um die (in Teilen) graue, aber überhaupt nicht triste Gruppe anzunehmen. Gerade mit diesem mal leicht rosa, mal leicht grünlichen Schimmer auf deinem Foto wirkt die Mischung interessant. Aber ich finde die 6400er ja auch einfach schön, jedenfalls in gutem Zustand, zudem ist sie technisch über jeden Zweifel erhaben und passt zu einer astreinen Fahrmaschine. Und zumindest die Stütze ist auch Aero.![]()