zwofuenfzehn
DILF
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Finde ich schön, ehrlich. Kann mir das aber nicht leisten.
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Olé war die Suntour Version der Shimano Santé, anscheinend mit zugekauften Bremsen.Periodenkorrekt aufbauen ist schwierig...
Hab heute z.B. einen Satz Modolo "Olé" gefunden. Sind eher 87er Baujahr, passen aber farblich wirklich gut. Daher am Überlegen...
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Die pasen doch super!
Die Olé-Schalterei taucht auch immer mal wieder auf.
Wenn die aus dem Bestand deines Arbeitgebers sind, hat er auch noch den Rest. Irgendwo sind Hebel, Naben, Schaltung, Pedale und KurbelFehlen dann noch Griffe die passen...
Wenn die aus dem Bestand deines Arbeitgebers sind, hat er auch noch den Rest. Irgendwo sind Hebel, Naben, Schaltung, Pedale und Kurbel
Im Laden ist das nichtbis jetzt nich
Die Kurbel kannst du enteloxieren, indem du sie in ein Bad mit Rohrreiniger packst. Aber das darf nicht zu lange darin liegen, sonst kannst du die Kurbel wegschmeißen.Huhu,
Mini-Update. Beide Bremssets habe ich nun hier. Welche verbauen? Ich habe mich gegen die Olé entschieden, da sie zwar optisch sehr gut passen jedoch nicht so recht zeitlich.
Des Weiteren die Rino Teile. Noch unpoliert. Dahingehend Tipps wie man diese Teile poliert, bzw. wo anfangen?
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Das schöne am Schaltwerk ist, dass es mit Minischräubchen glänzt. D.h. es lässt sich leicht auseinander bauen. Daher weniger Arbeit als bei anderen Schaltwerken... schätze ich.Die Kurbel kannst du enteloxieren, indem du sie in ein Bad mit Rohrreiniger packst. Aber das darf nicht zu lange darin liegen, sonst kannst du die Kurbel wegschmeißen.
Ich würde die Teile erstmal mit Nevr Dull reinigen, an den Rahmen halten und schauen, ob der Allgemeinzustand zusammen passt. Dann würde ich erst mit der Polierorgie beginnen, falls es so nicht gefällt. Das Schaltwerkparallelogramm müsstest du mühsam schleifen....
Rino Teile sind meist etwas matter. Da kommt es teilweise auch auf die Charge an.
Ich habe zwei paar identische NOS Schalthebel. Eines glänzt das Andere ist total milchig matt.