zwofuenfzehn
DILF
LRS eingespeicht.
Ich suche silberne Schnellspanner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sattel ist zu klobig für das sonst so leichte Rad... da muss in meinen Augen etwas Schlankeres drauf!Anhang anzeigen 1069292
Ich habe es einmal grob zusammen gesteckt. Die Sattel und Sattelstützenkombi gefällt mir leider gar nicht... Ideen?
Ansonsten bin ich richtig begeistert, auch die Bremsen finde ich erstaunlich passend.
Der Sattel ist zu klobig für das sonst so leichte Rad... da muss in meinen Augen etwas Schlankeres drauf!
Ein Regal könnte passen, aber ich hätte von der Silhouette her eher an sowas wie einen Turbo gedacht. Einen Concor fände ich auch wieder zu klobig. Unicanitor ginge auch, der ist aber wieder sehr 70s. Ein Rolls stelle ich mir optisch zu schwer vor in dem Sinne, dass er zu sehr aufträgt. Also Turbo... ist bisschen lahm aber könnte hervorragend passenJa, ne Idee? Ich hätte ein NOS Regal hier, der is aber auch eher 90er, oder?
Der Weiße wäre Hammer.
Also für R531c perfektIst extra für Rahmen, wo 27,2mm minimal wackelt.
Habe ich dafür extra besorgt.