Ihr lead-out war auch recht verdutzt…Inwiefern? Wenn dir jemand die Schaltung abfährt und du deswegen nicht das eigentlich für dich reservierte Führungstrikot abholen kannst, ist das schon sehr ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr lead-out war auch recht verdutzt…Inwiefern? Wenn dir jemand die Schaltung abfährt und du deswegen nicht das eigentlich für dich reservierte Führungstrikot abholen kannst, ist das schon sehr ärgerlich.
Schon klar.Inwiefern? Wenn dir jemand die Schaltung abfährt und du deswegen nicht das eigentlich für dich reservierte Führungstrikot abholen kannst, ist das schon sehr ärgerlich.
Von den Zuschauern her wird es kaum einen grossen Aufmarsch geben, oder täusche ich mich da?
Gestern war auch der Teufel los.Ich befürchte, da täuschst Du Dich gewaltig. Ganz besonders die letzte Etappe wird ein Zuschauermagnet sein.
Tashkent hat allein durch die Siege bei den Nationalen Meisterschaften mehr UCI Punkte als die europäischen Konti-Teams...Sie haben ja gerade keine Wildcard erhalten sondern waren unter den 2 besten teams vom vorjahresranking...
Extrem starker Sprint von Kool da so nach vorne zu kommen ggü. WiebesCharlotte Kool, wow!
Letztes Jahr am Tourmalet war die Sicht im Nebel zwar extrem schlecht, aber da war doch einiges los.Schaue zwar oft Frauenrennen im TV, aber kann mich gerade nicht erinnern wie das aussieht mit dem Zuschaueraufkommen bei Bergankünften / berühmten Climbs.
Es gab einen Sturz innerhalb von 3 km.Sehe ich das richtig das eben jede menge podiumsfavoritinnen wie garcia, labous, faulkner ne halbe Minute auf der sprintetappe verloren haben?