• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Ach schau an, die Iris wieder auf dem Motorrad bei der Tour für die Damen. Hab schon mal mit ihr geplauscht.

Das Rad von der Realini wirkt irgendwie mindestens eine Nummer zu groß.

Zuletzt bearbeitet:

1. Etappe: Rotterdam - La Haye / Tour de France Femmes​

1_Etappe.jpg

tenor.gif

Mit Campa wäre das nicht passiert.

Grats an Charlotte Kool 👍 Endlich ein Sieg bei der TdF. Vollkommen verdient.

was ist mit Wiebes passiert? und warum sind schon 4 fahrerinnen von Tashkent ausgestiegen?
Es ist wohl jemand ans Hinterrad von Wiebes gefahren mit den Folgen Antrieb im Arsch. So erklärt es zumindest Vollering.

Taschkent hat halt keine Mannschaft, die be solchen Rennen mitfahren kann. Warum die dabei sind: keine Ahnung.

Taschkent hat halt keine Mannschaft, die be solchen Rennen mitfahren kann. Warum die dabei sind: keine Ahnung.
Die Begründung scheint mir etwas dünn.
Die sind alle schon relativ zeitig ausgestiegen, da war nichts mit Windkante oder ballern. Berge gab’s auch keine. Das Peloton war beisammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so schlecht sind, dass es nicht reicht, um da mitzuschwimmen.

Inwiefern? Wenn dir jemand die Schaltung abfährt und du deswegen nicht das eigentlich für dich reservierte Führungstrikot abholen kannst, ist das schon sehr ärgerlich.

Zurück