• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Mal ganz frech gefragt, man sehe es mir nach, kann es sein, dass die Frau W. auch einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?
Wenn sie in irgendner Form an was bemerkenswertem beteiligt war, hab ich mich in letzter Zeit öfter mal gefragt: "WTF???"
Ich denke, die ist sehr egoistisch unterwegs und hat da in dem Augenblick einen eventuellen persönlichen Erfolg höher bewertet.

Ich weiß nicht so genau was du damit sagen willst, aber zumindest zeigt das Bild, dass die Aussage von diesem Danny Stam gelogen war, sie hätten gar nicht mitbekommen das Vollering gestürzt war.
War jener Stam in dem abgebildeten Wagen?

Egal wie, ich glaube ihm auch nicht. Die haben alle Tablets, Smartphones und sonstwas mit Livestreams im Auto…
(Haben aber vielleicht auch nur „Irgendwas gelbes auf dem Boden“ gesehen. Könnte ja sonstwas sein…)

Mal ganz frech gefragt, man sehe es mir nach, kann es sein, dass die Frau W. auch einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?
Wenn sie in irgendner Form an was bemerkenswertem beteiligt war, hab ich mich in letzter Zeit öfter mal gefragt: "WTF???"
Mag sein. Ihre Aktion vom Amstel war jedenfalls schon nicht sehr helle.
Vielleicht ist es hier aber einfach auch die Teamleitung, die Prioritäten nicht wirklich klar definiert. Das Team fährt auf Etappensiege, Sprintsiege, Punktewertungen, Grünes Trikot und Gelbes Trikot. Bei der Lorena mag noch dazukommen, dass ihr Ego schon einen kleinen Knicks weghat durch die 2 Niederlagen gegen Charlotte Kool.

Mit Marlen Reusser im Team wäre das heute sicher anders gelaufen.

Ich weiß nicht so genau was du damit sagen willst, aber zumindest zeigt das Bild, dass die Aussage von diesem Danny Stam gelogen war, sie hätten gar nicht mitbekommen das Vollering gestürzt war.
Ich meinte es saeuerlich ironisch. Teamfuehrung danach auch sehr schmallippig. Naja.

Weil wir vorher soviel verglichen hatten, denkt ihr bei einem Maennerrennen waere die Kurve gesichert greediness?

Ich meinte es saeuerlich ironisch. Teamfuehrung danach auch sehr schmallippig. Naja.
Die wissen, dass sie ein Teil des Problems sind und nach außen ein grottoides Bild abgegeben haben…

Weil wir vorher soviel verglichen hatten, denkt ihr bei einem Maennerrennen waere die Kurve gesichert greediness?
Hätte hätte Schaltauge. 🤷🏼‍♂️
Wurscht, die Kurve war scheiße, schlecht angezeigt und es kam, wie es zu erwarten war.

Wenn Vollering keine ernsthaften Verletzungen hat und den Aufprall gut wegsteckt, dann wird sie Samstag und besonders Sonntag das Feld böse zerlegen. (die Wut wird riesig sein)

Das Team hat brutal versagt, da hätten alle stehen müssen. Wie oben schon steht, einfach ans Auto hängen den Mechaniker am Rad fummeln lassen und dann hat sie im Ziel unter 1 Minute.

Bei den Herren hätten sie zwar nicht gewartet auf gelb, aber so offensichtlich Tempo gebolzt hätten die anderen imo auch nicht.

Vollering wechselt ja das Team und vielleicht hat keine aus irgendwelchen Gründen noch Bock für sie zu arbeiten. Wir wissen nicht wie es intern so im Team läuft. Ich fand die Situation schon komisch, als Vollering sich freute beim TT nicht von ihrer Teamkollegin verdrängt zu werden. Könnte man auch als "ich bin noch vorn" oder "zum Glück nicht die" deuten.

Die heutige Situation war schon seltsam. Wenn es ein Amateurteam gewesen wäre, aber das beim angeblich besten und professionellsten FrauenTeam der Welt. Strange ...

In den nächsten Tagen wissen wir mehr und die Tour wird wohl noch einmal spannend, denn z.B. Frau Niewiadoma kommt sehr gut die Berge hoch.

Demi nix gebrochen.
Will morgen schauen, ob sie fahren kann. 🤞🏼

Hoffen wir das beste. Wenn sie dranbleiben kann bis zum Ende reicht ihr die Alpe allein, um das Ding wieder geradezurücken…

Bin ja eigentlich in Kasia „verliebt“ 🥰, aber unter den Umständen… 🫣

Wenn Vollering keine ernsthaften Verletzungen hat und den Aufprall gut wegsteckt, dann wird sie Samstag und besonders Sonntag das Feld böse zerlegen. (die Wut wird riesig sein)
Wir werden morgen sehen wie gut es ihr geht. Hat den Gluteus schon ganz ordentlich erwischt, und Prellung wird auch noch weh tun… nicht toll fuers klettern

PR Abteilung unter Druck )) :

“Considering how fast I fell, I’m glad I didn’t suffer any broken bones. After the fall I had to recover and check everything. Then, I was able to get back on my bike and continue the race. Now we have to wait and see how it feels tomorrow morning. But I assume I will be able to continue the Tour tomorrow." Vollering said in a statement.

"I am happy that Blanka Vas still managed to win the stage. After her disappointment of just missing out on a medal at the Olympics, she picks up a beautiful victory here.”

Demi nix gebrochen.
Will morgen schauen, ob sie fahren kann. 🤞🏼

Hoffen wir das beste. Wenn sie dranbleiben kann bis zum Ende reicht ihr die Alpe allein, um das Ding wieder geradezurücken…

Bin ja eigentlich in Kasia „verliebt“ 🥰, aber unter den Umständen… 🫣
Hach, sehe ich genauso. Nach dem Tag gönne ich ihr jeden weiteren Sieg.

Hach, sehe ich genauso. Nach dem Tag gönne ich ihr jeden weiteren Sieg.
Nä!! Die geben sich alle nix in Egoismus und unsportlichem Verhalten, kommt immer nur auf den Tag und die Situation an.

Unvergessen für mich, als Demi explizit das ganze Team vorn einspannte, als Vleuten in Gelb Defekt hatte. Und sie anschließend öffentlich sagte, sie sah darin die einzige Chance, gegen Vleuten.

Armselig, seither gönn ich der überhaupt nichts mehr.

Aber vielleicht gefällt dieses Verhalten auch nicht jeder in ihrem Team.

Laterne Rouge wie immer sehr zu empfehlen

Diese Seite ist in keinster Weise zu empfehlen. Sie hat eine lange Vorgeschichte die auch mehrmals thematisiert wurde
Auf deren xcom Seite geht es dann auch direkt los mit Verschwörungstheorien zum Thema Joe Biden. Und etwas anderes als Sport zu nutzen um im geschätzt jedem fünften Posting ihren faschistischen Quatsch unterzubringen haben sie auch nie gemacht.
Genauer hingucken sollte man auch mal was es eigentlich für Leute sind die sie ständig in Foren wie diesem auf den Tisch bringen

Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite ist in keinster Weise zu empfehlen. Sie hat eine lange Vorgeschichte die auch mehrmals thematisiert wurde
Auf deren xcom Seite geht es dann auch direkt los mit Verschwörungstheorien zum Thema Joe Biden. Und etwas anderes als Sport zu nutzen um im geschätzt jedem fünften Posting ihren faschistischen Quatsch unterzubringen haben sie auch nie gemacht.
Genauer hingucken sollte man auch mal was es eigentlich für Leute sind die sie ständig in Foren wie diesem auf den Tisch bringen
reden wir von der gleichen x.com Seite?

Zurück