• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Mir kommt der Benji und sein Kompagnon ab und an in die Timeline. Extra durchlesen tue ich mir da nix und Podcast höre ich auch nicht. Aber VT, Biden, faschistischer Quatsch, das ist mir tatsächlich nicht untergekommen und dafür hätte ich dann doch Beispiele. Man soll ja wachsam sein und genauer hingucken.

Pei: Kannst du ein Beispiel screenshoten? Ich hab kein x. In deren Videos wäre mir bisher nichts politisches unter gekommen.

@Teutone Genau, deshalb fahren sie jetzt gegen sie in gelb. Damals schien Funk zumindest zu funktionieren ))) Wuerde mich interessieren ob derselbe DS dabei war

Pei: Kannst du ein Beispiel screenshoten? Ich hab kein x. In deren Videos wäre mir bisher nichts politisches unter gekommen.
Es hat schon seinen Grund warum es dafür keine Screenshots mehr gibt. Die wären ja auch schön blöd wenn sie noch überall welche anbieten würden
Im übrigen ist es traurig dass sich für solche Themen keiner interessiert und keiner da mal genau nachfragt. Erinnert ein bisschen an die aktuellen Trump Wähler die gar nicht wissen dass Trump schon mal Präsident war aber überall ihren Meinungssenf zum besten geben
Hier der link:
https://road.cc/content/news/cycling-twitter-unites-condemn-racist-comments-289389

La Flemme rouge ist meines Wissens ungleich La(n)terne Rouge (Benji Naesen mit seinem Kompagnon) und wurde hier auch nicht angesprochen von dem User.
Das ist ebenfalls falsch. Schon in dem Link von Benji Naesen werden mehr als fünf Seiten als Link aufgeführt in Wirklichkeit sind es aber noch mehr mit ähnlichen Namen
Zudem ist das von mir erwähnte Posting über Joy Biden ganz klar von Benji Naesen verlinkt

Es hat schon seinen Grund warum es dafür keine Screenshots mehr gibt. Die wären ja auch schön blöd wenn sie noch überall welche anbieten würden
Im übrigen ist es traurig dass sich für solche Themen keiner interessiert und keiner da mal genau nachfragt. Erinnert ein bisschen an die aktuellen Trump Wähler die gar nicht wissen dass Trump schon mal Präsident war aber überall ihren Meinungssenf zum besten geben
Hier der link:
https://road.cc/content/news/cycling-twitter-unites-condemn-racist-comments-289389
Letzter OT in dem Thread: der Account in dem Artikel geht auf anderen User, als der offizielle Account von dem Videoblog, um welchen es hier geht. Ich wäre auch überrascht, wenn die beiden Jungs einen zweiten "Standbein" mit fast gleichem Thema und fast gleichem Namen betreiben.

Letzter OT in dem Thread: der Account in dem Artikel geht auf anderen User, als der offizielle Account von dem Videoblog, um welchen es hier geht. Ich wäre auch überrascht, wenn die beiden Jungs einen zweiten "Standbein" mit fast gleichem Thema und fast gleichem Namen betreiben.
Dann solltest Du und viele andere hier sich mal darüber informieren wie Fake News eigentlich funktionieren. Das Abstreiten dass es so etwas gibt ist ja nach wie vor gross. Entsprechend miserabel und auf dem Weg nach unten sind so einige gesellschaftliche Dinge im heutigen Zeitalter.
Das dann auch als mein letztes Posting zum Thema

Diese Seite ist in keinster Weise zu empfehlen. Sie hat eine lange Vorgeschichte die auch mehrmals thematisiert wurde
Auf deren xcom Seite geht es dann auch direkt los mit Verschwörungstheorien zum Thema Joe Biden. Und etwas anderes als Sport zu nutzen um im geschätzt jedem fünften Posting ihren faschistischen Quatsch unterzubringen haben sie auch nie gemacht.
Genauer hingucken sollte man auch mal was es eigentlich für Leute sind die sie ständig in Foren wie diesem auf den Tisch bringen
Wär mir bei denen noch nicht aufgefallen, ich kucke aber auch nur die Podcasts auf YouTube. Ich weiß gar nicht, was ich zu deinem letzten Satz schreiben soll, da fehlen mir einfach die Worte. Nicht jeder hat gleich immer politische Absichten oder ähnliches im Sinn.

Ich bin wirklich der Letzte, der Geschwurbel verteidigt, aber die von Pei behauptete Verbindung sehe ich in den hier verlinkten Seiten nicht. Emmea90, offenbar ein Italiener mit fragwürdigen Ansichten, empfiehlt LR wegen deren Analysen, das wars aber auch soweit ich das sehen kann. Anspielungen, die dazu führen dass man sich selbst ins Rabbit Hole begeben muss, sind nix. Wenn man harte Vorwürfe macht, sollte man sie schon direkt belegen. Sonst nutzt man genau die Methoden die man kritisiert.

Bezüglich ungeschriebener Gesetze im Frauenradsport: Frauen ticken auch ganz anders als das männliche Gegenstück. Ist mir so auch schon mehrmals von weiblichen Mitfahrerinnen bestätigt worden. Da gönnt sich keine irgendetwas, und deshalb werden solche Aktionen auch zukünftig nicht weniger werden, auch nicht in anderen Teams. Mir soll es jedenfalls recht sein :D

Ich bin wirklich der Letzte, der Geschwurbel verteidigt, aber die von Pei behauptete Verbindung sehe ich in den hier verlinkten Seiten nicht. Emmea90, offenbar ein Italiener mit fragwürdigen Ansichten, empfiehlt LR wegen deren Analysen, das wars aber auch soweit ich das sehen kann. Anspielungen, die dazu führen dass man sich selbst ins Rabbit Hole begeben muss, sind nix. Wenn man harte Vorwürfe macht, sollte man sie schon direkt belegen. Sonst nutzt man genau die Methoden die man kritisiert.
Wenn harte Vorwürfe zutreffen dann sollten sie auf den Tisch. Und das sind sie hier
Und bloss weil viele die recht intensive Debatte über la Flamme Rouge und seine Freunde vor einigen Jahren verpasst haben heisst das nicht das sie nicht stattgefunden hat
Fragwürdig ist eher was Leute wie Du mit einem blödsinnigen Begriff mit "Geschwurbel" meinen
Damit wirst Du inzwischen nur noch wenige drankriegen

Wenn harte Vorwürfe zutreffen ...
Das dann auch als mein letztes Posting zum Thema
darf ich dich an deine Aussagen erinnern, danke.

Bezüglich ungeschriebener Gesetze im Frauenradsport: Frauen ticken auch ganz anders als das männliche Gegenstück. Ist mir so auch schon mehrmals von weiblichen Mitfahrerinnen bestätigt worden. Da gönnt sich keine irgendetwas, und deshalb werden solche Aktionen auch zukünftig nicht weniger werden, auch nicht in anderen Teams. Mir soll es jedenfalls recht sein :D
Ich denke es hängt auch von Team und aktueller Konstellation ab. Movistar wurde bei Männern ja auch ähnliches nachgesagt.

Eine Art, wie Fake News funktionieren, ist in jedem Fall:
  • Auf keinen Fall Quellen nennen, die das, was man behauptet, tatsächlich belegen.
  • Auf Nachfrage entweder so tun, als hätte man die Quellen schon genannt, oder alternativ beteuern, dass die Quellen leider nicht mehr auffindbar seien.
  • Alle Einwände grundsätzlich einmal als "falsch" abtun.
  • Sinngemäß "Do your own research" gebetsmühlenartig wiederholen.

Demi Vollering ist gestern auch sehr oft nicht gut positioniert gewesen. Zu weit hinten im Feld. Und wenn man dann das Gelbe hat, muß man eben weit vorn fahren, um es nicht durch eine blöde Situation zu verlieren. Dazu eine oder zwei Fahrerinnen vor und eine am Hinterrad. Das wäre die optimale Fahrweise. Dass das nicht immer geht ist auch klar. Hinzu kommt, dass der gestrige Kreisverkehr und dessen Ausfahrt suboptimal waren und diese dann auch mit hoher Geschwindigkeit angefahren wurden.
Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie weiterfahren kann und will und wenn es eben nicht mehr reicht zur Titelverteidigung auch egal.

Situation gut zusammengefaßt lt. RSN Ticker:
"Unter Zugzwang ist jetzt Demi Vollering (SD Worx - Protime), die durch ihren Sturz jetzt 1:19 Minuten hinter Kasia Niewiadoma (Canyon - SRAM) und damit auf Rang neun liegt. Dazu stellt sich die Frage: Ist die Titelverteidigerin körperlich überhaupt dazu in der Lage, wieder Gegenwehr zu bieten? Auf den ersten Blick sah es zwar so aus, als wäre die Niederländerin relativ glimpflich davongekommen, doch der Schmerz ließ sie auf den letzten Kilometern ins Ziel doch das eine oder andere Mal das Gesicht verziehen."

Demi Vollering ist gestern auch sehr oft nicht gut positioniert gewesen. Zu weit hinten im Feld. Und wenn man dann das Gelbe hat, muß man eben weit vorn fahren, um es nicht durch eine blöde Situation zu verlieren. Dazu eine oder zwei Fahrerinnen vor und eine am Hinterrad. Das wäre die optimale Fahrweise. Dass das nicht immer geht ist auch klar. Hinzu kommt, dass der gestrige Kreisverkehr und dessen Ausfahrt suboptimal waren und diese dann auch mit hoher Geschwindigkeit angefahren wurden.
Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie weiterfahren kann und will und wenn es eben nicht mehr reicht zur Titelverteidigung auch egal.
Das mit der Positionierung hat mich auch überrascht.
Und ja Kreisverkehrausfahrt war blöd, aber werden die Strecken nicht vorab auf solche Situationen gecheckt und dann während des Rennens per Funk an Fahrer mitgeteilt? Wir reden hier ja nicht von RSV Buxtehude bei der letzten RTF.

Zurück