ennio_99
Aktives Mitglied
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hat sich Annemiek dann irgendwann revanchiert, als Demi in den Büschen war...Nä!! Die geben sich alle nix in Egoismus und unsportlichem Verhalten, kommt immer nur auf den Tag und die Situation an.
Unvergessen für mich, als Demi explizit das ganze Team vorn einspannte, als Vleuten in Gelb Defekt hatte. Und sie anschließend öffentlich sagte, sie sah darin die einzige Chance, gegen Vleuten.
Armselig, seither gönn ich der überhaupt nichts mehr.
Aber vielleicht gefällt dieses Verhalten auch nicht jeder in ihrem Team.
Das war für mich nicht zu vergleichen, auch wenn sie da medienwirksam auf die Tränendrüse gedrückt haben. Auf der ganzen Etappe gab es genau eine Stelle, wo es ernst werden konnte, und das war diese Windkantensituation. Und dann meint SDWorx, geschlossen zum Pullern gehen zu müssen.Dafür hat sich Annemiek dann irgendwann revanchiert, als Demi in den Büschen war...
Man muss auch jönne könne.![]()
Sinnlose Polemik und Großkotzigkeit.Interessant auch wieder die Streckenkritik, dass da nach dem Kreisel noch ein Abzweig kam, und sie mit 65 fuhren.. Absicherung von gefährlichen Punkten, klar, hatten wir zu Genüge. Auch, dass man Engstellen in einem Sprintfinale vermeiden sollte.
Aber darf es jetzt keine Kurven mehr geben, die „zumachen“, keine Rechts-Links-Kombinationen, muss alles mit der Geschwindigkeit bremsfrei zu befahren sein, die dort maximal möglich ist? Nein Pascal, ich denke nicht!
Entweder fährt man auf Sicht, so, dass man die Lage selbst im Griff hat, oder man hat den Track vor sich auf dem Display,
Funk ging doch bei SD nicht.oder man hat einen SL, der einem die Straßenführung ins Mikro ruft.
Eh klar. Da lagen 20 Mädels, alle zu blöd zum Fahren.Aber einfach nur die Kurve nicht zu kriegen, ist einfach nur Unfähigkeit.
Mir vollkommen egal, ob Frauen oder Männer, das war vollkommen neutral gemeint. Die ersten (mind.) 10 sind doch auch durchgekommen, was also war das Problem der Hinteren, die sich abgelegt haben? Dass sie teils zu dritt nebeneinander aus dem Kreisel raus wollten, obwohl grad eher Perlenkette angesagt war.Da lagen 20 Mädels, alle zu blöd zum Fahren.
Nach jedem Unfall lässt sich immer leicht sagen, was man hätte anders machen sollen. Als Veranstalter natürlich. Mal hätte es eine Schikane gebraucht, um Tempo rauszunehmen, mal war eine Schikane Schuld am Unfall. Tausende Kilometer braucht es keine Absicherung, hängt sich aber in freier Wildbahn einer schlafwandelnd am Hinterrad auf und prallt gegen eine Laterne, hätte die natürlich mit Strohballen gesichert sein müssen.Hätte man seitens der Verantwortlichen besser kenntlich machen und den Randstein irgendwie absichern müssen.
Vielleicht weil die ersten zehn noch was gesehen haben? Die dahinter aber nicht mehr?10 sind doch auch durchgekommen, was also war das Problem der Hinteren, die sich abgelegt haben? Dass sie teils zu dritt nebeneinander aus dem Kreisel raus wollten, obwohl grad eher Perlenkette angesagt war.
Die ersten hatten freie Sicht, als sich die Fahrerin von Movistar auf den Asphalt gelegt hatte, war es vorbei damit. In einer Highspeed-Kurve gegenlenken, das soll mir mal einer zeigen, bitte. Die Gelbe wurde noch dazu von links abgedrängt. Kreisverkehr ist auch bei den Mänenrn immer volle Pulle und im Pulk, nix Perlenschnur...Mir vollkommen egal, ob Frauen oder Männer, das war vollkommen neutral gemeint. Die ersten (mind.) 10 sind doch auch durchgekommen, was also war das Problem der Hinteren, die sich abgelegt haben? Dass sie teils zu dritt nebeneinander aus dem Kreisel raus wollten, obwohl grad eher Perlenkette angesagt war.
Lustiger Weise war die Fahrbahn markiert und abgetrennt damit der Kreisverkehr nicht direkt überfahren werden kann, wenn ich mich recht erinner. Nur nicht dann in der Kurve danach.Nach jedem Unfall lässt sich immer leicht sagen, was man hätte anders machen sollen.
Eieiei...zu Lorena Wiebes
sie hat zweimal einen gültigen Vertrag gebrochen
von Parkhotel Valkenburg zu DSM und
von DSM zu SD Worx.
Damals bei Valkenburg sagte sie., wenn sie mich nicht zu DSM lassen, gehe ich solange Kickboxen.
Der Manager Danny Stam hat ja im Frühjahr verkündet, daß Vollering geht, trotz eines großzügigen Angebots, auf das ihr Management nicht reagiert hat.
Kurze Zeit später verkündet er die Rückkehr von Anna van Der Breggen als Fahrerin, die inzwischen auch seine Partnerin ist.
Talentierte Fahrerinnen, wie Niam Fisher Black bekommen eigendlich nie eine Chance, müssen immer für die Holländerinnen schuften.
Demi Vollering selbst attackiert , nachdem sie die Vuelta Feminina gewonnen hat, ihre Kollegin Mischa Bredewold bei Itzlia Women aus der Führung und gewinnt auch diese, während Bredewold noch zweite wird.
Wiebes ist bis heute sauer, daß Bredewold ihr den EM Titel weggeschnappt hat.
Laut Diskusion bei Wielerflits war es sogar Wiebes, die Vollering abgeschossen hat.
Da ist wohl wirklich einiges im Argen bei SD Worx.
Niam Fisher Black geht wohl zu Lidl Trek.
Wer weiß...Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das Vollering zu FDJ Suez geht, das passt eigendlich überhaupt nicht in deren Teamspirit.
Warum legt sie sich auch hin? Die ersten kamen ja auch rum. Der/die erste hat die Verantwortung, die Kurve richtig zu nehmen, und das ist tatsächlich auch eine gewisse Verantwortung. Dahinter folgt man halb blind, halb intuitiv, fokussiert Arsch und Hinterrad des Vordermenschen, und legt sich so in die Kurve, wie er/sie.Die ersten hatten freie Sicht, als sich die Fahrerin von Movistar auf den Asphalt gelegt hatte, war es vorbei damit.
Ich meinte, dass vorn Perlenschnur war, und dann dahinter immer mehr Richtung "Dreierreihe", das wurde dann halt eng. Da kann die Kurve aber nichts für.Kreisverkehr ist auch bei den Mänenrn immer volle Pulle und im Pulk, nix Perlenschnur...
Lustiger Weise war die Fahrbahn markiert und abgetrennt damit der Kreisverkehr nicht direkt überfahren werden kann, wenn ich mich recht erinner. Nur nicht dann in der Kurve danach.