benjorito
Aktives Mitglied
10 Sec. für den Sieg.Wird verdammt eng.
Gibt’s ne Zeitgutschrift im Ziel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Sec. für den Sieg.Wird verdammt eng.
Gibt’s ne Zeitgutschrift im Ziel?
Richtig…was soll sie auch sagen, medial gewinnt sie mit Klagen nix. Vor allem ueber Medien ausgerichtet…
Also war es wirklich Lorena Wiebes, die da in sie reingefahren ist.Vollering nimmt Wiebes nichts übel und denkt, dass Weiterfahren die richtige Entscheidung war.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/d...iebes-onterecht-logisch-dat-ze-vooraan-bleef/
Ja, so wurd mir das übersetzt.Also war es wirklich Lorena Wiebes, die da in sie reingefahren ist.
Auch für den Kopf.Die Abstände werden normal riesig heute und morgen. Demi qird aber dennoch kaum alles nur auf morgen setzen sondern schon heute den rückstand zu verkürzen
Also wenn sie heute nicht versuchen, sich gegenseitig auf den Zahn zu fühlen, würde mich das sehr überraschen.Ich glaube wir werden weder von Kasia noch Vollering heute irgendwelche Aktionen sehen. Umgedrehte Rollen für die beiden und wenn nicht gerade jemand nahe am Klassement überraschende Attacken fährt, werden die beiden zusammen einrollen.
Davon gehe ich allerdings auch aus.Es bleibt spannend bis zum Schluss.
Mach rote Striche dran.Nicht ein einziger Name richtig geschrieben.
So weit reicht die Farbe nicht.Mach rote Striche dran.