• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Vollering scheint sich also einigermaßen gut von gestern erholt zu haben und das Tagesziel an Niewiadoma dran zu bleiben wurde erreicht. Jetzt können wir uns offensichtlich noch auf zwei spannende Bergetappen mit dem krönenden Abschluss freuen.

Ich setze meine Nuggets auf Vollering. ☺️

Ich glaube wir werden weder von Kasia noch Vollering heute irgendwelche Aktionen sehen. Umgedrehte Rollen für die beiden und wenn nicht gerade jemand nahe am Klassement überraschende Attacken fährt, werden die beiden zusammen einrollen.

Morgen gibt es mit dem Col du Glandon und Alp D'Huez zwei HCs und dadurch eine finale Etappe, die alle Möglichkeiten bietet. Es bleibt spannend bis zum Schluss.

Was man nicht vergessen darf, die kommenden zwei Etappen sind Hammer schwer. Ich kann mir vorstellen, dass vorne irgendjemand sein Tempo fährt (Kasia oder Demi) und der Rest nach und nach abfällt, es braucht heute und morgen keine aktive Attacke, die anderen können das Hinterrad einfach nicht mehr halten.

Letztes Jahr hatte die Col de Tourmalet Etappe nur 90 KM mit 2600 HM, heute 166 KM mit 3000 HM und morgen 149 KM mit 3700 HM :oops: da wird es das Feld sowas von auseinanderreißen.

Die Abstände werden normal riesig heute und morgen. Demi qird aber dennoch kaum alles nur auf morgen setzen sondern schon heute den rückstand zu verkürzen

Bin mal gespannt, ob Pitterse auch lange Berge kann. Falls ja, trau ich ihr sehr viel zu. Ich denke eh, Fenix wird heute aggressiv fahren und mit Kasteliyn und Roiakkers angreifen.

Ich glaube wir werden weder von Kasia noch Vollering heute irgendwelche Aktionen sehen. Umgedrehte Rollen für die beiden und wenn nicht gerade jemand nahe am Klassement überraschende Attacken fährt, werden die beiden zusammen einrollen.
Also wenn sie heute nicht versuchen, sich gegenseitig auf den Zahn zu fühlen, würde mich das sehr überraschen.

Zum einen wissen beide, was morgen noch kommt. Zum anderen muss Kasia versuchen auszunutzen, dass Vollering von dem Sturz wahrscheinlich noch angeschlagen ist.
Andersrum weiß auch Demi nicht, wie es ihr morgen geht. Ob‘s besser oder schlechter wird.

Es bleibt spannend bis zum Schluss.
Davon gehe ich allerdings auch aus.

Zurück