Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lagertausch müsste meines Wissens kein Problem sein, aber die Naben müssen evtl eingespeicht werden, damit ich die Lagerdeckel überhaupt aufschrauben kann.Ist das eine Standardgröße? Die hätte dann ja jeder Eisenfritze im Dorf. Trotzdem ärgerlich.
Bevorzugt Bremsgriff und Oberlenker sehr nah am Vorbau. Teilweise auch gerne mal vor den Bremsgriffen. Da ist ein Lenker in Gimondi bzw Criteriumform angenehmer.Lenker: Definier doch einfach Deine bevorzugten Griffpositionen (auch graphisch) und suche davon ausgehend nach einem Lenker.
Nitto hat ein Bekannter in angemessener Auwahl, der kann in dubio vermutlich auch bestellen und Versand aus dem Westen sollte dann schon hinlangen. Die guten Ostpakete...
Neee, Laufräder bauen mag ich nichteinspeichen mach mal langsam selbst, dann bleibt spielgeld übrig.
hast du nicht ne kfz - ausbildung hinter dir???
denk an nen e - type mit speichenrädern...
zentrierständer - hast du doch auch bestimmt mitgelesen...
Die fehlen ja meist oder sind angeknackst.Diese Klemplatten für die Cinellivorbauten sollen sehr gesucht sein. Und mehr werden es auch nicht mehr.
Vlt nochmal hier als zweite Meinung:
Anhang anzeigen 792932
Die Breite ist 34,9mm. Ein Everest mit (vermutlich) Ita Gewinde lässt sich aufschrauben-> Ergo BSA Gewinde?
@derMicha sagt ja
Wer sagt noch ja?
Das ist in der Tat demotivierend, knallt irgendwann auch ins Budget - oder sind die Altmetallpreise derzeit hoch?Ständig kriege ich Zeug geliefert, welches am Ende kaputt ist. So macht das keinen Spaß.
Finde SunTour Winner (pro) immer noch & immer wieder recht verzückend.Was sind denn qualitativ die besten Schraubkränze? Ich brauche dann 6fach und maximal 23 Zähne
Mal eine Auflistung:Das ist in der Tat demotivierend, knallt irgendwann auch ins Budget - oder sind die Altmetallpreise derzeit hoch?
Lenker: Da geht vieles, wenn ich mir das richtig vorstelle. Persönlich würde mich aber beim Cinelli-Kriterium der früh einsetzende Bogen im Oberlenker zu den Bremshebeln stören. Das ist eine meiner häufigen Griffpositionen.
Wenn Du viel und viell. auch längere Strecken mit dem großen Gelderländer fahren willst, dann lass Dir Zeit zum Stöbern, wenn nicht doch eine erprobte Lösung z.B. wegen Lagerbeständen geht.