Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So könnte man auch mit dem LB verfahren - eine Seite gelb, andere grün. Sattel violett. Schon dürften wir (fast) alle Regenbogenfarben zusammen haben.?Was aber auch zum Rahmen passen würde: eine Seite blau, die andere rot![]()
Es wandern ja fast alle Teile vom Raleigh hier dran. Also auch der belederte Lenker in blauKommt drauf an, wie LB Sattel und Zughüllen werden.
Aktuell zum nackten Rahmen: blau
Was aber auch zum Rahmen passen würde: eine Seite blau, die andere rot![]()
In dem Fall hätte ich das wohl mal probiert, wenn nicht der Lenker Leder hätte.Oder Nik probiert sich beim LB mal im 3-farbigen Harlekin-Wrap (rot weiss blau).
Er probiert ja gern Neues aus.
Anhang anzeigen 783975
In dem Fall hätte ich das wohl mal probiert, wenn nicht der Lenker Leder hätte.
Ich habe mich schon gefragt, wann das kommt![]()
Es wäre bei mir nicht das erste Mal, goldene Teile mit einer Gazelle zu kombinierenWeil du es im Innersten selber spürst!![]()
Ja, vlt lasse ich mir mal einen langen Schaft in eine Gazelle Gabel löten. Aber erstmal wird er so aufgebautSchade, dass der Gabel nicht stimmt (AA-Super).
Mist, leider die Falsche. Ich habe gelesen, dass die AA Super von 84/85 Gabeln ohne Gravur auf der Schulter hatten.gabel, länge maximal:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-gabel-rohling-1-zoll/1396597961-217-6479der vk ist auch hier unterwegs...
Hmmm, theoretisch wäre sie trotzdem besser ?ich wollts grad selbst vorschlagen, falls interesse bestehene sollte meld dich einfach.
Kennst du da jemanden, der das kann?naja dafür sollte sich eine lösung finden lassen. bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet als kein grund zur eile.