𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Genau, 30,0mm Brauche ich da eigentlich 30,2mm? Das hat zumindest der Stronglight A9
Iso is 26,4/30,2mm
Jis is 27,0/ 30,0mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, 30,0mm Brauche ich da eigentlich 30,2mm? Das hat zumindest der Stronglight A9
Na aber? Die Hütte braucht ne Gabel....Her damit!
Na aber? Die Hütte braucht ne Gabel....
Precisastyle könnte man machen
Anhang anzeigen 790264
Anhang anzeigen 790265
Gab es bei Gazelle ja auch und die Gabelschultern kämen recht nah an das Original heran
Anhang anzeigen 790266
Optisch oder vom Fahrverhalten?In Verbindung mit dem kurzen Hinterbau wird des ne interessante Geschichte
Optisch oder vom Fahrverhalten?
Bei dem Colnago hatte ich nie das Gefühl, dass es vorne unruhig wäre.Fahrverhalten
Gazelle-Originalgabeln haben 42mm Vorlauf, die gerade Gabel hat 45mm. Machen sich die 3mm wirklich so stark bemerkbar?In Verbindung mit dem kurzen Hinterbau wird des ne interessante Geschichte
Na aber? Die Hütte braucht ne Gabel....
Precisastyle könnte man machen
Anhang anzeigen 790264
Anhang anzeigen 790265
Gab es bei Gazelle ja auch und die Gabelschultern kämen recht nah an das Original heran
Anhang anzeigen 790266
Der Rahmen selber braucht leider ISO Schalen. Ich dachte ja, dass es nur Unterschiede beim Gabelkonus gäbeWieso denn ne andere Gabel??
Den aktuellen Tange Levin aus Alu gibt es doch auch in JIS wenn ich nicht irre.
Der Rahmen selber braucht leider ISO Schalen. Ich dachte ja, dass es nur Unterschiede beim Gabelkonus gäbe
Kurzer Nachlauf = geringere Lenkkraft, mehr Agilität.Aber wird es das Fahrverhalten so massiv beeinflussen?