• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

blau weiss rot harlekin - nik, trauste dich etwa net? ;)
Hmmm, schwierig ;)
Mal schauen. Ich sehe den halb aufgebauten Rahmen ja momentan immer beim Lernen und bin von einem LB mit vielen Farben bisher noch nicht überzeugt. Aber vielleicht kriege ich nach Dienstag (letzte Abi Prüfung) ja einen Rappel und meine das unbedingt zu brauchen. :D Prinzipiell habe ich ja Bock sowas mal zu machen. Aber ob es an dem Rahmen sein muss. ?

Aber erstmal brauche ich einen Lenker....
Da das Rad ja wahrscheinlich eher für Kriterien gedacht war, muss es ja ein Cinelli Criterium werden. Die Form mag ich auch optisch sehr.

Hmmm, schwierig ;)
Mal schauen. Ich sehe den halb aufgebauten Rahmen ja momentan immer beim Lernen und bin von einem LB mit vielen Farben bisher noch nicht überzeugt. Aber vielleicht kriege ich nach Dienstag (letzte Abi Prüfung) ja einen Rappel und meine das unbedingt zu brauchen. :D Prinzipiell habe ich ja Bock sowas mal zu machen. Aber ob es an dem Rahmen sein muss. ?

Aber erstmal brauche ich einen Lenker....
Da das Rad ja wahrscheinlich eher für Kriterien gedacht war, muss es ja ein Cinelli Criterium werden. Die Form mag ich auch optisch sehr.

Sieh lieber erstma zu, dass de deine Prüfung vernünftig abschliesst. Alles andere is nebensächlich!

Beim LB is auch egal was es wird, Hauptsache der Harlekin is blau-weiss-rot

Und solche Stopfen?

IMG20200521192831.jpg

Wenn ich mir so Bilder im Netz anschaue, dann fetzt Textilband mit Bowdenzug darunter überhaupt nicht :/

Sieht cool aus. Qualität...hmmmmm....Ausbaufähig. Die Schalen zum Einpressen haben Untermaß. Deswegen auch keine Einbauspuren. Die muss ich einkleben. Unten kann ich sie mit der Hand reinstecken und oben reinlegen. Die obere Lagerschale zum Einstellen hat im Gewinde auch recht viel Spiel. Die eiert gerade etwas. Hmmm. Wird wohl gehen, aber gut ist anders. Vielleicht wird es besser, wenn die Gabel gekürzt ist und ich kontern kann.
DB53846C-7CDE-49DD-B14F-19E576496FFC.jpeg
85BE150C-2F20-4749-B910-7FAF4C4DB962.jpeg

A667896B-2DE7-408C-A62F-536AC508E41D.jpeg

Sieht cool aus. Qualität...hmmmmm....Ausbaufähig. Die Schalen zum Einpressen haben Untermaß. Deswegen auch keine Einbauspuren. Die muss ich einkleben. Unten kann ich sie mit der Hand reinstecken und oben reinlegen. Die obere Lagerschale zum Einstellen hat im Gewinde auch recht viel Spiel. Die eiert gerade etwas. Hmmm. Wird wohl gehen, aber gut ist anders. Vielleicht wird es besser, wenn die Gabel gekürzt ist und ich kontern kann.
Anhang anzeigen 790248Anhang anzeigen 790249
Anhang anzeigen 790250

Das klingt ja nach JiS standard.
Mess doch mal die Einpressbereiche des Steuersatzes - 30.0mm?

Gabelkonus geht lose drauf?

Zurück
Oben Unten