Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, schwierigblau weiss rot harlekin - nik, trauste dich etwa net?
Hmmm, schwierig
Mal schauen. Ich sehe den halb aufgebauten Rahmen ja momentan immer beim Lernen und bin von einem LB mit vielen Farben bisher noch nicht überzeugt. Aber vielleicht kriege ich nach Dienstag (letzte Abi Prüfung) ja einen Rappel und meine das unbedingt zu brauchen. Prinzipiell habe ich ja Bock sowas mal zu machen. Aber ob es an dem Rahmen sein muss. ?
Aber erstmal brauche ich einen Lenker....
Da das Rad ja wahrscheinlich eher für Kriterien gedacht war, muss es ja ein Cinelli Criterium werden. Die Form mag ich auch optisch sehr.
Wird schon Ich bin den ganzen Tag Zuhause und lerne fleißigSieh lieber erstma zu, dass de deine Prüfung vernünftig abschliesst. Alles andere is nebensächlich!
Ich habe einen Satz blaue Stopfen mit weißer Gazelle
Uhhh, farbliche Asymmetrie. Das kann ich nichtIch weiß nicht ob es schon genannt wurde:
Eine Seite unten bis Bremshebel blau, oberhalb der bremshebel auf beiden Seiten weiß und eine Seite unten rot?!
Zum Lenkerband:
Könnte mir auch gut Pelten Shade oben rot unten weiß vorstellen, falls das rot einigermaßen passt. Wegen des roten Oberrohrs und weißen Steuerrohrs.
crestfallen
Textilband max 2 mal mit Schellack
Auf dem Bild sind 6 schichtenAnhang anzeigen 789609
Könnte wirklich sein. Sowas wollte ich eigentlich auch mal wickeln
Sieht cool aus. Qualität...hmmmmm....Ausbaufähig. Die Schalen zum Einpressen haben Untermaß. Deswegen auch keine Einbauspuren. Die muss ich einkleben. Unten kann ich sie mit der Hand reinstecken und oben reinlegen. Die obere Lagerschale zum Einstellen hat im Gewinde auch recht viel Spiel. Die eiert gerade etwas. Hmmm. Wird wohl gehen, aber gut ist anders. Vielleicht wird es besser, wenn die Gabel gekürzt ist und ich kontern kann.
Anhang anzeigen 790248Anhang anzeigen 790249
Anhang anzeigen 790250
Gabelkonus 27,0 und der Sitz auf der Gabel hat das passende Maß. Den Gabelkonus konnte ich normal aufschlagenDas klingt ja nach JiS standard.
Mess doch mal die Einpressbereiche des Steuersatzes - 30.0mm?
Gabelkonus geht lose drauf?
Genau, 30,0mm Brauche ich da eigentlich 30,2mm? Das hat zumindest der Stronglight A9Das klingt ja nach JiS standard.
Mess doch mal die Einpressbereiche des Steuersatzes - 30.0mm?
Gabelkonus geht lose drauf?