Das sind die Assos vom Catalano.
Für die Gazelle habe ich NOS Nisi Mixer in silber und hoffe noch Mavic Naben in 32Loch zu ergattern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Assos vom Catalano.
Stütze finde ich toll und die Verlegung am Tretlager hab ich so noch nie gesehen !!
Dem muss ich noch irgendwann das Fell über die Ohren ziehenStütze finde ich toll und die Verlegung am Tretlager hab ich so noch nie gesehen !!
Aber was hat denn der arme Sattel? Corora oder was?
Uhhhh, das geht nicht
Boah, gigantisch
Jup, falls das Rot nicht passt, hole ich halt das weiße Band und bin auf der sicheren SeiteIn meinen Augen gehen da nur rot, blau, weiß und schwarz klar. Alles andere wird zur Kirmesbude. Im worst case das Lenkerband aufgrund fehlender farblicher Übereinstimmung zu wechseln, sollte ja das kleinste Problem sein. Du machst das schon Nik! ✌?
Halt doch mal was in Oranje dran, könnte gut aussehenUhhhh, das geht nichtWenn sie komplett blau wäre. Aber mit Rot
![]()
Nein, ganz klares neinHalt doch mal was in Oranje dran, könnte gut aussehen
Schwarz-rot eher ohne Mostard.Orange kombiniert mit rot/weiss/blau ist auch keine Geschmacksache, sondern Vorschrift.
Oder habt Ihr schwarz/rot/gold weil es so schoen aussieht?
Gazelle in schwarz/rot/gold haben wir auch mal fuer Bernd Groene gemacht als er Nationalmeister war, aber sehr schick hat das auch nicht ausgesehen.