Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein neues Loch an der passenden Stelle rein machen und sie passt wieder.Hatte mir aus den USA eine zum Verschrauben am Oberrohr mitgebracht um dann festzustellen das die Bohrungen an meinem BMC nicht da sind wo ich sie bräuchte.
Liar ist absolut klasse, sauber verarbeitet, Farben nach Wahl und ein sehr freundlicher Kontakt zum Produzenten. Wenn man mag, kann man eine Basil Halteplatte an die Rückseite montieren und es somit Klick-Fix kompatibel machen. Klappt bei der kleinen Lenkertasche perfektLifeisaride Kurrt (6l) oder Rollf (1,8l) - kann man sogar nach Wunsch in der Breite anpassen lassen. Der Durchmesser ist jeweils fix. Sie realisieren auch Sonderwünsche wie Kabeldurchlass o.ä.
Ist meine Go-To Lenkerrolle weil ich bei beiden Größen noch meinen K-Edge Halter fürs 1030+ nebst Lupine nutzen kann, was bei keiner anderen Tasche/Rolle möglich war am XS Rahmen/Rad.
Du kommst wegen Reißverschluss auch schnell an den Inhalt. 2 Punkte am Lenker und bei Bedarf 1 Band am Steuerrohr. Für das benutzte Tempo oder Riegelmüll gibt es seitlich ein Netz.
Wir benutzen nach wie vor unsere Ortlieb Ultimate Taschen am Lenker.
Für mich perfekt.
So sah unser Setup für Honduras letztes Jahr aus:
Anhang anzeigen 1375420
Lifeisaride Kurrt
Ja, die Tasche stört Null beim Fahren am Oberlenker, da ist genug Platz durch die Klickfix-Halterung.Du scheinst sehr zufrieden zu sein damit.
Kannst du Störungsfrei im Oberlenker fahren?
Hast du eventuell ein paar Detailfotos?
...
Das ist eine normale original Ultimate, die gab es damals vor 20 Jahren nur in 7 Liter.Danke dir!
Wieviel Liter hat deine Tasche?
Ultimate 5L?Ich suche eine flache Lenkertasche (sehr kurzes Steuerrohr und Cantis) mit großem Deckelfach ≈22cm×22cm für Karte. Am liebsten mit Klick fix, nicht weil es so schön ist, aber so nützlich.
Gruß
dasulf
Ps: Wie ist eigentlich die Suche nach einem passenden Frontgepäckträger für die Carbongabel ausgegangen? Antwort vielleicht im entsprechenden Thread?
Und das hält auch bei Abfahrten und die Tasche lässt sich so auch noch während der Fahrt öffnen?Ultimate 5L?
Wir haben für unsere Ultimates auch extra Kartenfächer zum Anklipsen.
Gibt es ja von Ortlieb:
https://www.ortlieb.com/de_de/ultimate-map-case
Ja klar hält das bei Abfahrten.Und das hält auch bei Abfahrten und die Tasche lässt sich so auch noch während der Fahrt öffnen?
Sehr wahrscheinlich würden mir 5l reichen. Ein paar Riegel, Regenjacke und Handy oder Rücklicht am Ladekabel, mehr fällt mir bisher nicht ein.