dasulf
Maja, fliegnichtsoschnell
Meine Räder scheinen meistens so mitleidserregend auszusehen, daß ich kein Schloß benötige. Oder vielleicht ist es der Schutzengel der Reisenden. Würde ich aber keinesfalls so mit nur leichtem Tagesgepäck machen. Abends wird es durch die Zeltschnüre fixiert, dadurch würde ich es mitbekommen. Habe mir aber bisher auch keine Gedanken darum gemacht, was ich nun wirklich tun würde, wenn jemand nachts an meinem Fahrrad oder Zelt zu großes Interesse hätte.
Edith:
Bei Einkäufen in bei mir meist kleinen Städten, fällt so ein stark beladenes Rad auf. Jeder, der daran Interesse hätte, müsste sich darüber im klaren sein, daß sicherlich mehrere Kunden auf dem Parkplatz erkennen würden, daß ihm nicht das Rad gehört. Auch das schreckt sicherlich ab.
Edith:
Bei Einkäufen in bei mir meist kleinen Städten, fällt so ein stark beladenes Rad auf. Jeder, der daran Interesse hätte, müsste sich darüber im klaren sein, daß sicherlich mehrere Kunden auf dem Parkplatz erkennen würden, daß ihm nicht das Rad gehört. Auch das schreckt sicherlich ab.