könnt ihr das nicht irgendwohin auslagern?
Moglicherweise hatte nolen ubersehen, dass ich nur ein kleines Stück Kernseife mitnehme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ihr das nicht irgendwohin auslagern?
Jetzt ist es gut. Kernseife wird erlaubt. Schauma-Shampoo wird ausgelagert.könnt ihr das nicht irgendwohin auslagern?
Gruß
dasulf
Tailfin ist Dir zu klein, aber dieser kleine Koffer als Arschrakete nicht?Meine Suche nach einer Tailfin (mir zu klein und zu teuer) Alternative geht weiter.
Der Top Bag hat 18 Liter. So wie ich das seher, passen an den Ottmar die normalen Aquabacks, die haben dann 25 Liter. Das sollte für mich reichen.Tailfin ist Dir zu klein, aber dieser kleine Koffer als Arschrakete nicht?
DIY Carbon Pannier Rack for less than €40 & 160gMeine Suche nach einer Tailfin (mir zu klein und zu teuer) Alternative geht weiter.
25l wäre mir als "Arschrakete" zu groß, das Ding ist voluminöser als es aussieht.Der Top Bag hat 18 Liter. So wie ich das seher, passen an den Ottmar die normalen Aquabacks, die haben dann 25 Liter. Das sollte für mich reichen.
Habe den Ottmar(alte Version) und ich muss sagen er funktioniert nicht wirklich mit großen Satteltaschen, da die Klemmung so tief wie möglich sein sollte und die Taschen zum schwingen neigen. Habe mir diese Satteltasche geholt, https://www.topeak.com/de/de/product/1423-BACKLOADER-X , diese richtig gepackt ist super stabil. Und dazu eine kleine Lenkertasche oder Rahmentasche für Regenklamotten usw.Meine Suche nach einer Tailfin (mir zu klein und zu teuer) Alternative geht weiter.
Der Ottmar (https://der-ottmar.com/gravelbike/) hört sich super an. Position wie eine Arschrakete und man kommt bequem an die Klamotten ran. Ausserdem kann ich meine Packtasche verwenden und habe ausreichend Platz (Jaja, ich bin Hotel-Weichei).
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Und was sagt mein Rahmen dazu, wenn ich das Gepäck an die Sattelstütze hänge? Ist ja eigentlich auch nur eine Art Arschrakete.
Träger ist am Rad dran. Ich suche eine grosse Tasche (25 L), die oben auf dem Träger befestigt wird und wasserdicht ist und ich während der Fahrt einfach an den Inhalt komme. Also die Tailfinn Tasche für den "normalen" Gepäckträger.DIY Carbon Pannier Rack for less than €40 & 160g
Du kannst dir auch selber einen bauen. Ist günstiger und größer, weil er oben auch eine Ablagefläche hat.
Ach sorry, habe nicht richtig gelesen und wollte ne coole Idee posten.Träger ist am Rad dran. Ich suche eine grosse Tasche (25 L), die oben auf dem Träger befestigt wird und wasserdicht ist und ich während der Fahrt einfach an den Inhalt komme. Also die Tailfinn Tasche für den "normalen" Gepäckträger.
Das sind die SKS Raceblades.Was für ein Schutzblech ist es @FreeriderMuc ? Ich such da auch gerade was...
Ich habe die auch. Sie gehen im Vergleich zu anderen schnell montierbaren Schutzblechen vorne schon recht weit runter, das reicht aber nicht, um das Wasser vom Vorderrad komplett abzuhalten, Überschuhe sind Pflicht. Am meisten stört mich ehrlich gesagt, dass es nach vorne hin keinen Schnabel hat wie z. B. das SKS Speedrocker. Dadurch spritzt das Wasser nach oben und auf Navi und ins Gesicht. Ist wahrscheinlich mit Lenkertasche kein Problem.Ich nehme an du bist zufrieden mit? Klappert nix, kein Wasser von der Straße auf die Schuhe usw... ?
ich verwende vorne auch ein hinteres schutzblech. da passt die länge dann ganz gut.Ich habe die auch. Sie gehen im Vergleich zu anderen schnell montierbaren Schutzblechen vorne schon recht weit runter, das reicht aber nicht, um das Wasser vom Vorderrad komplett abzuhalten, Überschuhe sind Pflicht.
Ich habe die auch. Sie gehen im Vergleich zu anderen schnell montierbaren Schutzblechen vorne schon recht weit runter, das reicht aber nicht, um das Wasser vom Vorderrad komplett abzuhalten,