G
Gelöschtes Mitglied 5374
jeder soll doch glauben was er will 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mach ich bereits seit jahren selbst…
Ich habe mir auch noch mal die Haare schneiden lassen.
Ganz doofer Witz, echt.Bin gerade am überlegen. Hattest du überhaupt noch Haare![]()
würde ich nicht behaupten … eher das gegenteil … er ist schon recht geschickt, sich die "fakten" und zahlen heraus zu suchen, die in seine argumentationskette passen
Die Alten und Vorerkrankten hätten wohl aber gerne auch noch weiter gelebt.Das gilt aber für beide Seiten, verlässliche Zahlen gibt es im Moment nämlich wirklich nicht.
https://www.welt.de/wissenschaft/article206649557/Coronavirus-Das-weiss-Italien-ueber-die-Toten.html
Auswertung von 3000 Toten.
99.2% mit Vorerkrankungen, durchschnittliches Alter 79.5, 3 Tote unter 40, die waren aber auch schwerst krank.
Die Alten und Vorerkrankten hätten wohl aber gerne auch noch weiter gelebt.
Ganz doofer Witz, echt.
zynischer geht nicht mehrJa hauptsache alt, möglichst multimorbide, gerne auch hochgradig dement und bettlägerig, die Versorgung dieser Patieten ist das Rückrad unseres Gesundheitsystems. Da halten wir uns besser ran sonst sind wir bald unsere treuste Kundschaft los ?
zynischer geht nicht mehr
Interessante Zahl zur Dauer, SARS Nov2002 bis Frühjahr 2004 WHO Anfang/Ende, Spanische Grippe 1918-1920 offenbar 2 Wellen. Da sind >100 Jahre echt steil ?Momentan ist es so, dass sich die Virologen gegenseitig widersprechen.
Wenn sich zwei Virologen übers Internet unterhalten, musst du dir das so vorstellen wie wenn hier im Forum über Trainings philosophiert wird.
Aktuell ist es so, dass es noch keine praktische Erkenntnisse über das Virus gibt, was der eigentliche Grund ist, warum die Leute durchdrehen.
Es gibt zwar Labortests, die sind mit der Realität aber nicht vergleichbar. Wüsste man, wie sich das Virus verbreitet, würde man die Geschäfte unter genauen Auflagen wieder öffnen können.
Die wirtschaftlichen Schäden werden so enorm sein, dass unsere Kinder noch darunter leiden werden. Wenn du nach der "kurz und schmerzlos" Theorie verfährst, wird der Schaden am geringsten sein. Bist du Anhänger der "flatten the curve" theorie, kann die derzeitige Situation noch 100-150 Jahre andauern.