börndout
Aktives Mitglied
...glaubst du im Ernst, dass diese Bereiche z. Z. noch von der Infizierung verschont blieben....nicht wirklich, oder?!Man stelle sich vor, dass Virus bricht in einem der Flüchtlingslager rund um Idlib oder den Slums einer Mega-Stadt aus. Gegen das was dann passiert, wird selbst der momentane Horror in Italien verblassen.
Ich muss an dieser Stelle auch mal zugeben, dass ich anfänglich die ganze Panikmache ziemlich übertrieben fand und die Sache recht gelassen betrachtet habe, hab ich hier auch kundgetan. Panikmache finde ich auch jetzt noch kontraproduktiv! Aber die Ausmaße die das alles mittlerweile angenommen hat, geht auch an mir nicht mehr spurlos vorüber, ich finde das alles extrem gruselig und beängstigend!!
Wo ich auch wieder fast k***** muss ist, dass auch daraus wieder welche an den sog. Finanz"märkten" (für mich hat das mit Markt im eigentlichen Sinne nichts zu tun! Es ist ein Unding das Geld das meiste Geld "verdient"...aber das habe ich auch schon vor der Krise so gesehen) wohl enormen Profit generieren....aber das ist ein eigenes Thema...vielleicht bin ich da auch einfach zu unwissend..
Zuletzt bearbeitet: