Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Das große RRN TdF Spezial
Tolle Einschätzung Schlecki - hat mir schon beim Giro gefallen.
Tolle Einschätzung Schlecki - hat mir schon beim Giro gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu meiner großen Freude mit Andreas Schulz und ohne Leini..Auf Eurosport läuft gerade die Teams Präsentation.
Und zu meiner großen Freude mit Andreas Schulz und ohne Leini..
sicher das leini nicht doch mit kommentiert??
Leini hat gestern die Vorberichterstattung gemacht. Das heißt gänzlich erspart bleiben wird er uns wahrscheinlich nicht und Jansch wird heuer dann wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zu hören sein![]()
- der Sieger der Etappe trägt Gelb, der Zweite Grün und der dritte wird das Bergtrikot auf der 2. Etappe tragen
In Bezug auf Grün kann sich natürlich durch den Zwischensprint noch etwas ändern.
Bei der Regelung für das Bergtrikot haben sich die Veranstalter etwas ins eigene Fleisch geschnitten. Denn da bei Kategorie 4 nur noch der Sieger einen Punkt erhält und es keine Bergwertung vor dem Ziel gibt, wird am Sonntag jemand das Bergtrikot tragen, der keinerlei Bergpunkte hat, denn der einzige Fahrer mit Bergpunkten wird Gelb tragen. Das wirkt dann schon etwas seltsam.
Man könnte es ja den Wintersportlern nachmachen, bei denen es zweifarbige Leadertrikots gibt, falls jemand sowohl Gesamt- als auch Disziplinenwertung anführt. Nach der ersten Etappe sähe der Leader dann ziemlich kariert aus: Eine Seite gelb, eine rot gepunktet, wahrscheinlich eine grün, je nach Alter vielleicht auch noch eine weiß. :duck: