Nimmerklug
dem Grautvornix
Der übliche Irrweg der Drillium-Phase; daran jedenfalls bin ich erinnert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine formschlüssig verklebte Oversize Karbon- oder Aluminiumhülse zwischen den Flanschen würde ,gerade am Hinterrad ,besser Torsionskräfte aufnehmen.Leichtbaunaben - gar nicht mal schlecht gedacht.
Anhang anzeigen 794092
Anhang anzeigen 794093
Anhang anzeigen 794094
Anhang anzeigen 794095
Man sollte das vielleicht mal Zweitsemester im Maschinenbau zur Übung durchrechnen lassen:Leichtbaunaben - gar nicht mal schlecht gedacht.
Muss eine Nabenhülse Torsionskräfte übertragen? Wo soll sie denn hintordieren, wenn sie ständig unter Spannung steht?Man sollte das vielleicht mal Zweitsemester im Maschinenbau zur Übung durchrechnen lassen:
Torsion von 4 im Quadrat angeordneten eingespannten Rundstäben im Vergleich mit einem fest verbundenem Zylindermantel, der das Quadrat umschließt.
Die Rundstäbe sehen mir, auch ohne Berechnung, sehr, sehr windig aus.
Der hatte sogar fünf.Erinnert much an den 1. April-Joke von Jan Heine mit seinen 4 KBs an der Kurbel.. Aber hier sogar vernietet..
3-Fach +Kettenschutzring außen.
3-Fach +Kettenschutzring außen.
Kein Quaterring
Schon 92/93 rum gab es von Bianchi ein Billig-MTB mit sagenhaften 20 Gängen...4fachkurbeln gibts an einigen Billigrädern in Asien. Ich hab in Spanien mal eins gesehen.
Leichtbaunaben - gar nicht mal schlecht gedacht.
Anhang anzeigen 794092
Anhang anzeigen 794093
Anhang anzeigen 794094
Anhang anzeigen 794095
wobei. wenn klassich dreifach gekreuzt (oder sogar 4fach) sollte es zu keiner verdrehung kommen, oder? steifigkeit geht über die achse... müßte man mal ausprobierenDes is null zu Ende gedacht!
Wenn nicht gar sinnfrei...
Sooo geil!!! Bei manchen Bildern muss man schon etwas genauer gucken, um festzustellen, dass es nur ein 1:9-Modell des Originals ist...
Die Hoods stehen zu weit über dem Lenkerband, die Lenkerstopfen fehlen, die Außenhüllen sind zu dick, die Speichen dito.etwas genauer gucken