RoKaDo
Aktives Mitglied
Bevor Hilde mir zuvor kommt.....der Vorbau kann noch weiter rein.etwas genauer gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor Hilde mir zuvor kommt.....der Vorbau kann noch weiter rein.etwas genauer gucken
... und bei plötzlichen Bremsmanövern hat man den Abdruck des Kettenblattes in der Stirn!2-Rad-Antrieb. Wollte dat Ding vorgestern mal testen..... Ständer eingeklappt, draufgesetzt und sofort wieder abgestiegen. - War froh als ich wieder unten war von dem Bock!! Vorne drei und hinten 7 Gänge
Anhang anzeigen 815350Anhang anzeigen 815351
Bekam am 4. Dez 1990 starke Konkurrenz durch das Patent der "self-energizing" Pedersen-Bremse.Die "selbst-bremsenden" Bremsbelaghalter/Bremsbeläge!
Eine Erfindung von CLB – die hat sich auch nicht so richtig durchgesetzt: dabei wären Bremsen, die sich bei Betätigung (unkontrolliert) weiter zuziehen doch ein Garant für "totale Sicherheit", oder ... ?
Der Abflug über den Lenker, der beim schnellstmöglichen Anhalten eintreten könnte, ist kein Anhalten im gewünschten SinneManche wollen halt nur verzögern und nicht gleich schnellstmöglich anhalten.
Ich würde eher sagen, von der Weinmann "HP Turbo"Auch eine richtige Erfolgsgeschichte! Ich glaube ja, Herr Pedersen hat sich ein bisschen von der Helicomatic-Nabe inspirieren lassen ...
Noch so ein zuverlässiger Diebstahlschutz.Weinmann "HP Turbo"
Ich. Sogar mehrmals montiert. Und probefahren. Ein Wurfanker ist nix dagegen. Nie vorne montieren. Hinten sorgt sie für regelmäßigen Reifenumsatz (durchgebremste Reifen) dank grausiger Hysterese. Die lässt einfach nicht wieder locker. Schlimme Erinnerungen.Noch so ein zuverlässiger Diebstahlschutz.
Ob die jetzt außer Dir und mir noch jemand bekannt ist? @fuerdieenkel vielleicht?
SampsonPedal Bindung
So auch noch nie gesehen Anhang anzeigen 841120Anhang anzeigen 841121Anhang anzeigen 841122
Pedale hab ich geschenkt bekommenDa brauchts aber doch noch spezielle Schuhplatten dazu?