freiradler
Aktives Mitglied
65mm passt.Mein grösster Einpressadapter von Reset für 1,5Zoll hat 65mm Außendurchmesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
65mm passt.Mein grösster Einpressadapter von Reset für 1,5Zoll hat 65mm Außendurchmesser
Gut, dass mir mein Freundlicher Tune SSP geschenkt hat, da die eh in der Grabbelkiste lagen.Mittlerweile habe ich die meisten Komponenten hier in Frankfurt.
Am Wochenende habe ich die Gruppe, Vorbau, Stütze, Lenkerband und Naben abholen können.
Insb. die Thomson-Teile und die White-Industries-Naben sind eine Augenweide.
Wenn ich daran denke bringe ich nächstes Wochenende die Küchenwaage von zu Hause mit. Dann gibt es auch Fotos der Teile.
Bestellen muß ich nur noch die Speichen und Schnellspanner.
Hat vielleicht jemand eine Idee welche Schnellspanner zu empfehlen sind?
Ich möchte aber keine 90€ für Tune-Spanner ausgeben.
ev. gebraucht? mir gefallen die alten besser:ch möchte aber keine 90€ für Tune-Spanner ausgeben.
Moin,Ich könnte zwar auch muffenlos arbeiten, aber beim hartlöten ist die Gefahr das Rahmenmaterial zu schädigen durch die höhere Temperatur größer. Außerdem gefällt mir die Optik eines gemufften Rahmens.
...ne Brennerdüse hats da schon und einen Haufen Acetylenüberschuß.
Das Silberlot würde bei Maurizio Zullo- dem Artisten am Brenner- wohl schlicht verdampfen
Es soll (Stand jetzt) in der ersten Januarwoche mit dem Trockenbau weiter gehen.Klasse
Vielen Dank für`s teilen! Sehr interessant.