Fahrradfahrer
Mitglied
Komme später noch mal vorbeischauen, habe jetzt keine Zeit mehr zum Antworten.
Gruß vom Fahrradfahrer
Gruß vom Fahrradfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fruchtfliege schrieb:Noch ein Tip:
Wichtig ist meiner Meinung nach der Gesamteindruck, und die Prioritäten, die man setzt. Ich habe mein Rad (Komplett Ultegra, Carbongabel, Shimano WH-R 550 LRS) beim oben schon genannten H&S Bike-Discount gekauft. Das kostet jetzt gerade mal noch €899,- und fällt damit sicher auch in deinen Preisrahmen. Der Rahmen ist technisch sehr gut, und die Laufräder sind zwar billig, aber laut Tour-Test qualitativ auch wesentlich teureren gleichwertig
gata de gorgos schrieb:Hallo Fahrradfahrer
Du musst dich nicht immer abmelden
Wir sind ja hier nicht auf Arbeit oder bei Mutti
Geh zum Radhändler und las dich ordentlich beraten,dann schreibst du einen netten Betrag hier rein.
Vielleicht sind wir dann zufrieden:lol:
DersichdenWolffährt schrieb:Allerbeste Idee überhaupt!
Und mach es nicht nur an einer Schaltgruppe fest!
Gibt mehr, was einen Unterschied am Bike ausmacht...
gata de gorgos schrieb:Eben dann kaufste noch einen Tacho und Getränkehalter und machst dem Verkäufer ein paar schöne Augen
vielleicht wirds dann noch ein paar euro billiger.
Obwohl wenn das Rad eh schon rdeuziert ist dan wirds schwer noch mehr Rabatt zu bekommen.
Viel Glück:wink2:
sixx schrieb:meine eigene erfahrung hat mir gezeigt,das meine ersten räder im nachhinein immer teurer wurden,weil ich immer mehr ausgetauscht habe.vorher wusste ich es nun mal nicht besser.hatte eben keine ahnung.laß dir zeit,laß dich beraten(auch von mehreren personen),lies kataloge,zeitschriften usw.jetzt nach jahren bin ich schlauer und weiss was ich haben möchte.laß dich nicht so sehr von namen und aussehen beeinflussen.in diesem sinne
Genau da kommt dann wieder der FACHhändler ins spielFahrradfahrer schrieb:Übrigens, meine Frage bezüglich der richtigen Rahmenhöhe hat mir noch keiner beantwortet ... Welche wäre für mich denn die richtige? Also, ich bin 169 cm lang und meine Schrittlänge beträgt 76,5 cm. Was brauche ich? 50, 51 oder 52 cm Rahmenhöhe? Wonach soll ich mich richten? Macht ein Zentimeter Rahmenhöhe denn viel aus?
Turtur schrieb:Genau da kommt dann wieder der FACHhändler ins spiel
Fahrradfahrer schrieb:Übrigens, meine Frage bezüglich der richtigen Rahmenhöhe hat mir noch keiner beantwortet ...
Fahrradfahrer schrieb:Wenn ich ehrlich bin, ich wollte gar nicht mehr vom Rad steigen, dieses blaue Lakes 3000 mit der 105er Shimano-Gruppe hat mir schon ziemlich gut gefallen. Preis 800.- Euro. Nur der Service im Radmarkt schient nicht der beste zu sein.
Aaalex schrieb:Na, dann haste "Dein" Rad ja schon gefunden! :jumping:
Was will man denn mehr?!
Und wegen dem Service: Bei 800 € muß man halt Abstriche machen.
Woran hapert es denn genau?
Alex