Sora muß es ja wirklich nicht sein, Ultegra aber auch nicht. Die 105er
ist das Mittel der Wahl, würde ich sagen. Steck die 200€ Differenz lieber ins
übrige Equipment (Helm, Pedale, Schuhe, etc.). Da läppert sich auch
nochmal ganz schön was zusammen...
Und um Dich jetzt noch mal komplett zu verwirren/verunsichern:
Haste Dir Campagnolo schonmal genauer angeguckt?
Eigentlich wollte ich auch ne 105er - bis ich dann Campa ausprobiert hab.
Ich hab mich in die Bedienung der Schaltung sofort verliebt! :love:
Und auch die Form der Bremshebel, bzw. das was man beim Fahren mit
den Händen umfasst, gefiel mir um Längen besser.
Wenn Campa, dann würde ich die Veloce nehmen (hab ich ja auch
tatsächlich), das entspricht einer 105er.
Hm, das mit der Radtour mit Deiner Frau, und daß Du lieber ein RR
gehabt hättest, verstehe ich nicht.
Hättest Du tatsächlich eins gehabt, dann wärst Du Deiner Frau
garantiert davon gefahren. Ist es das, was Du gemeint hast?!
Alex
ist das Mittel der Wahl, würde ich sagen. Steck die 200€ Differenz lieber ins
übrige Equipment (Helm, Pedale, Schuhe, etc.). Da läppert sich auch
nochmal ganz schön was zusammen...
Und um Dich jetzt noch mal komplett zu verwirren/verunsichern:
Haste Dir Campagnolo schonmal genauer angeguckt?
Eigentlich wollte ich auch ne 105er - bis ich dann Campa ausprobiert hab.
Ich hab mich in die Bedienung der Schaltung sofort verliebt! :love:
Und auch die Form der Bremshebel, bzw. das was man beim Fahren mit
den Händen umfasst, gefiel mir um Längen besser.
Wenn Campa, dann würde ich die Veloce nehmen (hab ich ja auch
tatsächlich), das entspricht einer 105er.
Hm, das mit der Radtour mit Deiner Frau, und daß Du lieber ein RR
gehabt hättest, verstehe ich nicht.
Hättest Du tatsächlich eins gehabt, dann wärst Du Deiner Frau
garantiert davon gefahren. Ist es das, was Du gemeint hast?!
Alex