• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Ich schon wieder :(

Jemand 'n guten Tip was das sein könnte beim laufen das man schmerzen an der Kniescheibe bekommt.
Also von vorne draufschauen und das linke Knie dann auch 21 Uhr beginnt der Schmerz stechend und zieht sich über die ganze Kniescheibe später dann und tut dann 2-3 Tage leicht weh beim Treppe gehen und wenn man an die Stelle drückt.
Seltsame ist das ich da nie Probleme hatte links, bin bis vor 2 Wochen schön brav gelaufen, dann 1,5 Wochen Pause gemacht wegen mal Ruhe geben und dann wollte ich wieder langsam beginnen zu laufen und nach lappigen 3 KM kam der Schmerz.
Heute nach 3 Tagen Pause wollt ich es wieder versuchen und wieder nach 3 KM der Schmerz da :(
Ich tippe mal auf Runners Knee??

Waaahhh bin ich immo ein körperliches Wrack :(
Beim laufen Knieschmerzen, gestern beim Schwimmen Wadenkrämpfe, es ist zum aus der Haut fahren.
Vielleicht hätte ich vor dem schwimmen nicht Mountainbiken sollen?

Hallo, ich hab mich jetzt doch zwangsweise mal ins Lazarett begeben.:(
Donnerstag Halsschmerzen, da hab ich noch nach der Arbeit abends trainiert.
Freitag früh Halschmerzen, Husten, Gliederschmerzen. Da war ich noch bis Mittag in der Arbeit aber an ein Training Nachmittag war schon gar nicht mehr zu denken.
Samstag dann das ganze Programm. Halschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, starke Kopfschmerzen, Schwindelanfälle usw. Bin den ganzen Samtag im Bett gelegen. Aufstehen um auf die Toilette zu kommen war schon grenzwertig.
Heute bin ich dann erst um 9:00 Uhr aus dem Bett um wenigsten mal ne Suppe zu essen. Werd mich aber bald wieder hinlegen.
Ich bin ja normal tägliches Training mit hohen Umfängen gewohnt.
Jetzt frag ich mich ob ich da gefahr laufe auch noch eine Trombose zu bekommen wenn ich 2-3 Tage nur im Bett liegen.
Gruß
triduma

@ triduma
Gute Besserung! Nein, keine Gefahr, Beine mal hochlegen, mal setzen, usw.
Bis Freitag (!) Ruhe geben!

Mahlzeit...ich lieg auch flach...donnerstag noch gelaufen....ab dem Abend total am sack...gestern versucht zu arbeiten...von ner Kollegin dann heimgeschickt worden...an Training ist nicht zu denken...eher ans bett..Wünsch dir gute Besserung triduma!

Heute Nachmittag war ich das erst mal wieder für ein paar Std. auf den Beinen. Scheint langsam besser zu werden. Die Kompressionssocken hab ich schon seit Samstag an. Grade hab ich brav meine scharfe Hünersuppe gegessen und werd mich wohl bald wieder ins Bett verkriechen.
Bin mal gespannt ob ich morgen zur Arbeit gehen kann. Wecker hab ich mal auf 5:30 gestellt.
Duracell78
Ich wünsch Dir auch gute Besserung.

So........der nächste bitte........jetzt hat es tatsächlich auch mich erwischt! Nase zu, Kopp zu, Hals kratzt. Alles ignorieren der vielen verrotzten um mich herum hat diesmal nicht geholfen. Mist. Und wie immer : ab morgen zu Hause bleiben ist nicht!Terminkalender ist, glaube ich, jeden Tag voll. Werd nachher mal nachsehen wenn ich einkaufen war, brauche Vitaminlieferanten ;)

Und ich war soooooo stolz daß ich über 1 Jahr nicht erkältet war, dachte, ich wäre diesen Fluch los. Falsch gedacht :(

Allen verrotzten eine gute Besserung, ich bin stolz bis jetzt ohne durchgekommen zu sein, seitdem mein Weisheitszahn draussen ist bin ich kaum noch erkältet.
Dafür brauch ich wohl ein neues Skellett.
Ich könnt nur noch heulen und schreien zur Zeit.
Nach den Knieschmerzen kamen dann Wadenkrämpfe und vor den Wadenkrämpfen hatte ich rechts ein ziehen in der Kniekehle, fühlte sich an wie eine Zerrung oder sowas.
Dacht mir nur " Wie geht'n sowas beim schwimmen" und kurz drauf kam links der Wadenkrampf also musste ich eh stoppen.
Nunja da das Wetter halbwegs gut war setzte ich mich trotzdem aufs Mountainbike und fuhr mal Donnerstag, Freitag und Samstag je ein Stündchen.

Gestern aufgewacht und noch alles normal ausser der der rechte Fuß kaum noch durchgestreckt werden konnte, dacht mir "hey doch a Zerrung" und nachm frühstücken wollte ich zu meiner Tochter fahren und zack bumm Rückenschmerzen das ich nicht mehr aufrecht gehen konnte.
Als ich bei der Kindsmutter und meiner Tochter ankam erstmal 30 Tropfen Novalgin reingeschüttet ohne Wirkung, dann noch a 600er Ibu hinterher auch ohne Wirkung.
Dann den Mega Streit vom Zaun gebrochen wegen Umgangsrecht und zum Bereitschaftsarzt gedüst, zum Glück helfen die Tramadol etwas und ich hab nur noch dumpfen Schmerz.

Jetzt hoff ich das es kein erneuter Vorfall ist sondern nur ein Hexenschuss oder sowas und ich allsbald wieder ins Training einsteigen kann, es ist wecht verflucht.

Zurück