Abraxas
El cuervo pasa
Triggerpunktmassage dann weiß man wie lange eine 3/4 Stunde sein kann, es nimmt kein Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derartige Schmerzen können auch von einem nicht richtig sitzenden Wirbel verursacht werden.
-> Einrenken?!
Aber das wird der Physio schon gemacht haben, oder?
Was ist: Hälftig zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt ein muskuläres Problem. Manchmal ist lt. der Retterspitzaufträgerin Nina da ein "Knubbl" manchmal aber auch nicht. Sehr schmerzhaft und druckempfindlich.
Probleme macht das vor allem bein Radfahren. Je länger im Sattel * *, desto schmerzhafter. TT geht besser als RR.
Schwimmen macht es besser und lindert die Schmerzen, vielleicht weil die Rückenmuskulatur da gleichmäßig warm wird.
Grundsätzlich besteht das seit April, vorläufiger Höhepunkt war zwei Wochen vor Mallle, dann wurde es aber schnell besser.
In den letzten 2 Wochen ging es wieder bergab.
Bisher: Insgesamt 7 oder 8 mal Physio, der mir leider nicht hilft.
Ansonsten Retterspitz und Blackroll.
Wenn ich daheim bin nehme ich mal den Igelball mit dazu. Und einen neuen Physio suche ich mir auch.
Adrenalino, weist du Rat?
Oder sonst jemand?
Sportopfer
An die Trigger im ersten Fall kommst du mit einem kleinen Igelball ran, beim zweiten Fall, die Glutaen, reicht ein mittlerer oder besser noch ein großer. Ausprobieren!