Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Jemand noch eine schöne SR ESL 27,2mm Stütze loswerden will...
ich hätte einen fast NOS oder NOS Vorbau zuviel, aber nur im Tausch
120 und 130...aber nur gegen eine schöne StützeDu hast nicht zufällig zu lange Vorbauten, die du gegen kürzere 90 bzw 95mm tauschen möchtest?
Ich habe zwar aktuell keine ESL Teile. Nur eine SL Stütze. Hätten die ebenfalls nen Aufkleber? bin mir gerade nicht sicher...
M.W. haben die keine Aufkleber; im Katalog sind diese ebenfalls ohne Aufkleber aufgeführt.
Ok, die sind original oder? Ich hab nur 'n Nachdruck, der ist bissl höher.Anhang anzeigen 593887
Die Länge kommt natürlich auf den Durchmesser der Stütze an. Ansonsten sind Vorbau und Stütze identisch. Also lieber länger machen und an beiden Enden kürzen.
Der ESL Schriftzug hat ca 20mm in der Mitte des Aufklebers.
Glaub ich hab da noch was. Muss mal messen.Du hast nicht zufällig zu lange Vorbauten, die du gegen kürzere 90 bzw 95mm tauschen möchtest?
Ok, die sind original oder? Ich hab nur 'n Nachdruck, der ist bissl höher.
Glaub ich hab da noch was. Muss mal messen.
Ok, hat auch nur 100, das passt mir noch, dachte der wäre länger.Glaub ich hab da noch was. Muss mal messen.
Geht ja richtig ab hier Wenn hier alle Vorbauten und Stützen gebunkert werdenk, ist mir schon klar, dass es kaum noch welche in freier Wildbahn gibt
Hat mal jemand die original Maße zur Verfügung? Dann frag ich mal bei Aufkleber digital an
Lange nicht hier gewesen...
wir hatten uns mal daran versucht, auf Chromfolie drucken ist gar nicht so einfach
Anhang anzeigen 596605 Anhang anzeigen 596603 Anhang anzeigen 596604
danke... Und vor allem - sind sie länger
Was ihr seht ist alles was von der Erstauflage noch da ist...
Zum selbst ausschneiden
Falls die Vorlage noch existiert könnte ich evtl. noch welche machen lassen.