Nimmerklug
dem Grautvornix
Das´ja mal intressant ! Bist so schnell mit dem Vietnamesen einig geworden ?
Du altes Schlitzauge - QUATSCH - ohr !
Zeuse sind ja leider/Gottseidank keine Unikate, es ist wohl ein anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das´ja mal intressant ! Bist so schnell mit dem Vietnamesen einig geworden ?
Du altes Schlitzauge - QUATSCH - ohr !
Man kann jedenfalls auch in einer nicht so ausgedehnten Tour in Ribbeck vorbeifahren und dort auch Essen. Da gibts angeblich sehr leckeres Essen, ich schätze aber eher mit Birnensauce...Wie hat sich denn Fontane in seinen "Radwanderungen durch die Mark Brandenburg" zu diesem Thema geäußert?
Band V, Havelland: Spandau, Potsdam, Brandenburg?
Der wußte doch bestimmt auch, wo man ne gute CW herkriegt - bei seiner Figur.
Man kann jedenfalls auch in einer nicht so ausgedehnten Tour in Ribbeck vorbeifahren und dort auch Essen. Da gibts angeblich sehr leckeres Essen, ich schätze aber eher mit Birnensauce...
In Berlin war ich jetzt 4 oder 5 mal mal und würde eigtl. nie auf die Idee kommen, da Rad zu fahren.
(Wer Pättkes im Münsterland gewöhnt ist wird das spontan und vollumfänglich verstehen.)
Wir können das mit der Tour wegen meiner auch gerne lassen und einfach so etwas Fez machen.
Oder so eine Alibi-Runde um den Wann- oder nen anderen See ? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung bzgl. radeln in Berlin.
Auf unbekanntem Terrain (vor allem Stadt) fahr ich mittlerweile ja eher Safety-First und würde auch einfach still und heimlich abbiegen,
wenn "Gruppenkram" und "heile ankommen" mir nicht wirklich zueinander passen.
Schon eine Idee, wo die Tour losgehen würde ?
Danke Linda für deine genaue Recherche! Dann treffen wir uns dort am Samstag 11.8. zu Kaffee und Kuchen.
Aber nur da..................... Das könnte für den geneigten Wurst-Liebhaber eine Art "Zeitlimit" sein................. vielleicht ein wenig viel sportlicher Charakter..............?
Oh, sehe ich jetzt erst ... @Linda_Bln ist Vegetarierin! Das nenne ich selbstlosen Einsatz! Da machen wir aber noch 'ne Humus-Tour. Ich kenne einen Guten Marokkaner am Lehniner Platz und einige Habibi's zwischen Wlmersorf u. Xbg.
Oma Waltraud, Dagmar und die kleene Linda - keen Scherz! Zufall? - freu'n sich schon oof uns, wusst'n abba nich' ob wa SA. oda SO. komm'.
Darum der janze Murx mit die Öffnungszeeten!! Und "Touries" sind wa och nich'... ham'se wohl vawäxilt!!!
Jätz mach'n die och ouf HIPP! Und WO frühstückt'n jezze der A'bäta? Ambrosius jibbts ja nich' mehr.
Ne' VURSCHT - die vejane Körrü - jibbts och! Man weeß nich', ob'ma wee'n oda lachn soll.
https://www.berliner-zeitung.de/ber...-gibt-es-jetzt-keine-currywurst-mehr-30940474
Anhang anzeigen 578719
Ähm, ich wollte als namentlich im Titel erwähnter nur kurz festhalten, dass mir die Lokalitäten ziemlich Wurst sind und die Basis eben jener durchaus pflanzlicher Genese sein darf. Allerdings mag ich meine Sättigungsbeilage gerne üppig und mit Mayo .
Aber, und das ist noch ein bisschen wichtiger, wo geht es denn mit dem Rad lang? Tegel und Flugzeuge sind auch immer fein für den kleinen Micha
Oh, Rosinen!
Haste wieder den Igel in der Tasche gehabt?Hatte ich auch gedacht, als ich unter dem Dingen stand, aber es kamen keine Rosinen raus.