Bastlwastl
Bierliebhaber!
In Hesse auch gern gegesseEin anderer Berliner Klassiker bei diesem Wetter:
Anhang anzeigen 582392
Pellkartoffeln mit Quark - Schmackofatz!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Hesse auch gern gegesseEin anderer Berliner Klassiker bei diesem Wetter:
Anhang anzeigen 582392
Da kann man dann noch 1-2 Liter Leinöl rüber kippen damit es bekömmlicher wird.Ein anderer Berliner Klassiker bei diesem Wetter:
Anhang anzeigen 582392
In der Südpfalz auch, da heißt das „Gequellte mit weißem Kees“....
Da kann man dann noch 1-2 Liter Leinöl rüber kippen damit es bekömmlicher wird.Wetter angepasstes Essen. So haben das meine Großeltern jedenfalls gegessen; gut war etwas weniger Öl
![]()
Main-Spessart, Hamburg, Berlin ..... die Speichennippel sitzen fest ;-)Hilfe! Besser ganz ohne Leinöl... da krieg ich allein schon bei der Vorstellung Gänsehaut.![]()
... gibt hier leider keine Smileys mit em Schoppe in de Hand.
Anhang anzeigen 582615 Anhang anzeigen 582616
Edith sagt, hättste mal vorher geguckt, die Pfälzer brauchen andere und vor allem größere Gläser für ihren Wein... Solche Smileys habe ich fürchte ich nicht im Angebot...
Nehm ich ! Sofort !Ganz genau... in än Pfälzer Schoppe (am besten ein Dubbeglas) geht ein halber Liter WeinSCHORLE rein... aber bitte ordentlich gekühlt.Anhang anzeigen 582639
Huch, das war jetzt aber mal ein richtig großer Schoppen.![]()
Ganz genau... in än Pfälzer Schoppe (am besten im Dubbeglas) geht ein halber Liter WeinSCHORLE rein... aber bitte ordentlich gekühlt.Anhang anzeigen 582639
Huch, das war jetzt aber mal ein richtig großer Schoppen.
Edit: Ziehe jedoch einen Gin Tonic jeder Weinschorle vor... ich befürchte, ich bin diesbezüglich eher Britin als Pfälzerin.![]()
12.8. - bin mir unsicher. An dem WE ist der 100-Meilenlauf (Mauerweg) und ich muss da ein paar Kilometer mit ran in der Staffel. Ich prüfe das mal![]()
aber am 12.8. wohl schon?Echt schade, am 13.8. Bin ich nicht in Berlin![]()
Leider neinaber am 12.8. wohl schon?