• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Also ich hatte mal das Vergnügen mit dem Moped 2005 in Thüringen verweilen zu dürfen, und war dort von dem Kult um die Thüringer Bratwurst sehr angetan, und für mich muss eine Wurscht auch ohne Sauce o. Senf schmecken:cool::daumen:.
 
Eine Mopete Suhler Provinienz raubt mir gerade den letzten Nerv, aber Sachsen letzte Woche war nett
IMG20180707150946.jpg
 
@derMicha : one swallow makes no summer, zu deutsch: eine schwalbe reicht nich fürn sommer. man sollte sich noch ne funtkionierende auf halde legen. btw was hat´s liebe tierchen denn?
 
Sieh es doch positiv: Langeweile nach Feierabend kommt bei Dir nicht auf. Du läufst nicht Gefahr, Dich womöglich dem Volksverdummungsorgan Glotze aussetzen, weil partout nix zu tun ist.;)
 
Ich hätte da mal einen Vorschlag zur Tagesplanung, es geht ja wohl um Kulinarisches und olle Räders, da gibt es doch in Spandau so einen interessanten Laden mit Museum https://www.unterwegs-in-spandau.de/ulis-fahrradladen-und-fahrradmuseum-in-der-spandauer-neustadt/
Könnte man den eventuell in die Tourenplanung einbauen, sich da treffen oder unterwegs da anhalten ?
Würde die Veranstaltung sicher aufwerten ;) dann ginge es nicht nur um`s rumfr........

MfG Jens
Oh, Spandau, da gibt es so ein Zwiebelommsencafé mit z.T. gar widerlich schmeckenden Torten. Oh, da lieber nicht wieder hin. Räders gucken ginge. Routentechnisch wird es dann spannend. Wobei es im Westen auch noch ein schniekes Wielercafé geben soll, randonneurdidier blogte dazu mal.
 
Eine Mopete Suhler Provinienz raubt mir gerade den letzten Nerv, aber Sachsen letzte Woche war nett
Anhang anzeigen 579522

Uij nett... Leibzsch! :daumen:

Ich hätte da mal einen Vorschlag zur Tagesplanung, es geht ja wohl um Kulinarisches und olle Räders, da gibt es doch in Spandau so einen interessanten Laden mit Museum https://www.unterwegs-in-spandau.de/ulis-fahrradladen-und-fahrradmuseum-in-der-spandauer-neustadt/
Könnte man den eventuell in die Tourenplanung einbauen, sich da treffen oder unterwegs da anhalten ?
Würde die Veranstaltung sicher aufwerten ;) dann ginge es nicht nur um`s rumfr........

MfG Jens

Uli hat aber am Sonntag leider geschlossen... die Ausstellung ist aber nicht sehr groß, trotzdem mal interessant zu sehen.
 
Uij nett... Leibzsch! :daumen:



Uli hat aber am Sonntag leider geschlossen... die Ausstellung ist aber nicht sehr groß, trotzdem mal interessant zu sehen.
Naja der Termin zur Ausfahrt stand ja noch nicht ganz fest, aber ich will da mal keine Unordnung rein bringen. Muss man sich da Anmelden um die Ausstellung zu sehen?

MfG Jens
 
Naja der Termin zur Ausfahrt stand ja noch nicht ganz fest, aber ich will da mal keine Unordnung rein bringen. Muss man sich da Anmelden um die Ausstellung zu sehen?

MfG Jens

Nein, das ist nicht nötig. Das Museum gehört ja mit zu seinem Laden, der direkt daneben ist.
 
Sacht mal, das hier schläft doch nicht etwa ein ? Weil ich muss da in die Hauptstadt um zu essen ...

Für diese gestiftelten und frittierten Erdäpfel nebst Brät im Darm mit g´schmackiger Soß´ mußt Du doch nicht in das Bundeshauptdorf pilgern. Das gibt´s auch in richtig gut in der Amalienstraße - zumindest für den "Heißhunger" zwischendurch und falls Du es nicht erwarten kannst. :p:D:bier:

https://www.abendzeitung-muenchen.d...eln.4d2a3c2d-6708-4c7e-8599-8c82e16fc741.html
pommesboutique.jpg
 
Für diese gestiftelten und frittierten Erdäpfel nebst Brät im Darm mit g´schmackiger Soß´ mußt Du doch nicht in das Bundeshauptdorf pilgern. Das gibt´s auch in richtig gut in der Amalienstraße - zumindest für den "Heißhunger" zwischendurch und falls Du es nicht erwarten kannst. :p:D:bier:

https://www.abendzeitung-muenchen.d...eln.4d2a3c2d-6708-4c7e-8599-8c82e16fc741.html
pommesboutique.jpg

Ich hab dann ne Woche Urlaub und die werd ich nicht in MUC verbringen, Berlin als Urlaubseinstieg könnte mir da schon gefallen. Linda las uns nicht hängen.

MfG Jens

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten