feelthesteel
kompetetiver Genussradler
Thüringen
verwechsle das bloß nicht vor einem thüringer oder sachsen
und das ist kein mopete-forum, sondern ein rennrad-forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thüringen
one swallow makes no summer,
Die fahren doch, genau wie Spatz und Co, alle 60.wurde vom Habicht in Sturzflug eingeholt...
Oh, Spandau, da gibt es so ein Zwiebelommsencafé mit z.T. gar widerlich schmeckenden Torten. Oh, da lieber nicht wieder hin. Räders gucken ginge. Routentechnisch wird es dann spannend. Wobei es im Westen auch noch ein schniekes Wielercafé geben soll, randonneurdidier blogte dazu mal.Ich hätte da mal einen Vorschlag zur Tagesplanung, es geht ja wohl um Kulinarisches und olle Räders, da gibt es doch in Spandau so einen interessanten Laden mit Museum https://www.unterwegs-in-spandau.de/ulis-fahrradladen-und-fahrradmuseum-in-der-spandauer-neustadt/
Könnte man den eventuell in die Tourenplanung einbauen, sich da treffen oder unterwegs da anhalten ?
Würde die Veranstaltung sicher aufwerten dann ginge es nicht nur um`s rumfr........
MfG Jens
Eine Mopete Suhler Provinienz raubt mir gerade den letzten Nerv, aber Sachsen letzte Woche war nett
Anhang anzeigen 579522
Ich hätte da mal einen Vorschlag zur Tagesplanung, es geht ja wohl um Kulinarisches und olle Räders, da gibt es doch in Spandau so einen interessanten Laden mit Museum https://www.unterwegs-in-spandau.de/ulis-fahrradladen-und-fahrradmuseum-in-der-spandauer-neustadt/
Könnte man den eventuell in die Tourenplanung einbauen, sich da treffen oder unterwegs da anhalten ?
Würde die Veranstaltung sicher aufwerten dann ginge es nicht nur um`s rumfr........
MfG Jens
Naja der Termin zur Ausfahrt stand ja noch nicht ganz fest, aber ich will da mal keine Unordnung rein bringen. Muss man sich da Anmelden um die Ausstellung zu sehen?Uij nett... Leibzsch!
Uli hat aber am Sonntag leider geschlossen... die Ausstellung ist aber nicht sehr groß, trotzdem mal interessant zu sehen.
Naja der Termin zur Ausfahrt stand ja noch nicht ganz fest, aber ich will da mal keine Unordnung rein bringen. Muss man sich da Anmelden um die Ausstellung zu sehen?
MfG Jens
Sacht mal, das hier schläft doch nicht etwa ein ? Weil ich muss da in die Hauptstadt um zu essen ...
Für diese gestiftelten und frittierten Erdäpfel nebst Brät im Darm mit g´schmackiger Soß´ mußt Du doch nicht in das Bundeshauptdorf pilgern. Das gibt´s auch in richtig gut in der Amalienstraße - zumindest für den "Heißhunger" zwischendurch und falls Du es nicht erwarten kannst.
https://www.abendzeitung-muenchen.d...eln.4d2a3c2d-6708-4c7e-8599-8c82e16fc741.html
Aaaaalso so geht das nicht, ohne abmelden Urlaub machen, wir machen uns doch Sorgen......... Ich würde am Sa. in der Hauptstadt aufschlagen.Aber nein!!! Hier bin ich doch wieder... war nur mal ein paar Tage in der Südpfalz nach dem Rechten sehen und ein kleines bisschen am Wein nippen.
Wegen der Currywurscht-Tour ist doch schon alles geritzt... Termin (Sonntag, 12.8.) und Strecke stehen. Jetzt fehlt nur noch, wer, wann und wo in Berlin sein wird, damit ich einen passenden Treffpunkt finde. Und wegen dem Samstagabend im Osten dürfe gerne die Ortskundigen Vorschläge machen... ansonsten kann ich für nichts garantieren.
Aaaaalso so geht das nicht, ohne abmelden Urlaub machen, wir machen uns doch Sorgen......... Ich würde am Sa. in der Hauptstadt aufschlagen.
MfG Jens