G
Gelöschtes Mitglied 88782
In Berlin gibt es keine Currywurst. Nur Currywürstchen. Und ohne Darm ist Labber.
Na dann müßt Ihr im Pott halt für @derMicha eine Zechen- und Stahlrallye mit Mantateller veranstalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Berlin gibt es keine Currywurst. Nur Currywürstchen. Und ohne Darm ist Labber.
hab ich mal hierhin verlinktWürzburger Currywürste
Da sind sogar Würzburger Currywürste besser und die sind .... Schwamm drüber.
Ich gebe zu, ich bin kein Wurstfan, ich mag Lammrücken lieber.
Geht ja auch gar nicht. Bin schon seit 25 Jahren hierMusst ja nicht nach Berlin kommen.
Geht ja auch gar nicht. Bin schon seit 25 Jahren hier
Jetzt schon? Nur wg den kleinen Würstchen?Und willste nicht wieder weg?
Den hattn wa schon. Ickm hab da ooch lange jenuch jelebt, aber wenn ich mit meinem Vater mal ne Currywurst essen war als Kind, hab ich immer mit ihm getauscht, er bekam meine Wurst, ich sein Brötchen, was es damals noch dazu gab. Dann schön Senf drauf, besser als jede Wurst!
Hat Vaddern alles richtig gemachtDen hattn wa schon. Ickm hab da ooch lange jenuch jelebt, aber wenn ich mit meinem Vater mal ne Currywurst essen war als Kind, hab ich immer mit ihm getauscht, er bekam meine Wurst, ich sein Brötchen, was es damals noch dazu gab. Dann schön Senf drauf, besser als jede Wurst!
Neeneenee, lieber nicht. WÜ rangiert zuverlässig am hinteren Ende Radstadtscala. Da würde ich mich lieber auf dein zweites Emoticon beschränken ;-)Also auch in Würzburg wird es eine kulinarische Rallye nach der Wurst und Currypulver geben.
Neeneenee, lieber nicht. WÜ rangiert zuverlässig am hinteren Ende Radstadtscala. Da würde ich mich lieber auf dein zweites Emoticon beschränken ;-)
Abba ein paar Kilometer westlich gibts am 15.7. Raddfaahn ohne Curry.
Anhang anzeigen 575789
Wär mir auch lieber