Bastlwastl
Bierliebhaber!
Semmel??? Das sind 3 im Weggla! Diesen Unsinn mit dem Toast zur Wurst hab ich eh noch nie verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Semmel??? Das sind 3 im Weggla! Diesen Unsinn mit dem Toast zur Wurst hab ich eh noch nie verstanden.
Da ich in B ja die wunderbare @Linda_Bln und auch noch ein paar andere Konsorten treffen werde wird es schon nicht schlimm werden.
Deine Auswanderaktion zu den Murmeltierschändern tut mir da wesentlich mehr leid
Falls Du mich damit persönlich ansprichst - ich hatte ja in Kransberg zaghaft die Hand gehoben für herbstliches Grauen - , zaudere ich noch etwas rum. Um die geplante Kostenreduzierung in Sachen Unterbringung zu realisieren (wir haben hier ne Menge Platz im Haus), fehlt es an Betten/Matratzen. Ich lass von mir hören.Für mich ist das Grauen pur.
Zum Glück kann ich auch ohne Würstl Rad fahren.
Gibt es denn jetzt schon einen Termin für das nächste Grauen?
Falls Du mich damit persönlich ansprichst - ich hatte ja in Kransberg zaghaft die Hand gehoben für herbstliches Grauen - , zaudere ich noch etwas rum. Um die geplante Kostenreduzierung in Sachen Unterbringung zu realisieren (wir haben hier ne Menge Platz im Haus), fehlt es an Betten/Matratzen. Ich lass von mir hören.
Ach herrje....Ich wollte eigentlich dort hingehen...
"Die" Currywurst...!
Eine gut (!) gebratene Rostwurst vom Grill, geschreddert in der mechanischen Wurst-Guillotine, wird in eine Pappschale gegeben, ein Klecks Tomatenketchup (mit dem Löffel...) und je nach Wunsch, Currypulver darüber.
Als Krönung noch eine kleiine Bolle Sauce aus dem Schaschlik- oder Nierenspießbräter, damit man mit dem Weck ordentlich was zum Tunken hat!
(So gesehen und schon seit Mofazeiten verköstigt, in der schon angesprochen Wurstbude mit Holzkohlegrill)
Das ist ne Bratwurst mit Anschein einer Currywurst...ne richtige wird frittiert, gerne auch mit Zwiebel oder Chili garniert.
Hmmm, die saarländische Variante, lecker ... ... unschlagbar ...Als Krönung noch eine kleiine Bolle Sauce aus dem Schaschlik- oder Nierenspießbräter, damit man mit dem Weck ordentlich was zum Tunken hat!
Ach so, Du meinst die "Belgische Currywurst"?!