• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Anzeige

Re: Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour
Halt! Fisch esse ich. Gibt es auch Currywurst mit Fisch? :idee:
Kannst mich ja auf Rügen besuchen kommen, Fisch wohin das Auge schaut, heute Abend gibt es den mal in, lecker gereuchert.:bier: So nun mal wieder zum Thema, in der 32 KW, also am 11. / 12. August könnte ich mir vorstellen in Berlin zu essen und eine Woche später, auf dem Rückweg also, bei der Historica teil zu nehmen. :)

MfG Jens
 
Kannst mich ja auf Rügen besuchen kommen, Fisch wohin das Auge schaut, heute Abend gibt es den mal in, lecker gereuchert.:bier: So nun mal wieder zum Thema, in der 32 KW, also am 11. / 12. August könnte ich mir vorstellen in Berlin zu essen und eine Woche später, auf dem Rückweg also, bei der Historica teil zu nehmen. :)

MfG Jens

Gute Zeit auf Rügen:):bier:.
 
Ich bin dann nach Potsdam zum Essen gefahren...

2.jpg


Als Dessert gib es Schokolade, die habe ich immer zuhause!
 
Kannst mich ja auf Rügen besuchen kommen, Fisch wohin das Auge schaut, heute Abend gibt es den mal in, lecker gereuchert.:bier: So nun mal wieder zum Thema, in der 32 KW, also am 11. / 12. August könnte ich mir vorstellen in Berlin zu essen und eine Woche später, auf dem Rückweg also, bei der Historica teil zu nehmen. :)

MfG Jens

So, das war doch eine erste Ansage! Halten wir jetzt einfach mal das WE 11./12.8. als erste Möglichkeit fest... Tour dann am Samstag oder Sonntag, das können sich die Auswärtigen wegen der An-/Abreise dann aussuchen.
Jetzt kann die Termin-Diskussion losgehen... :bier:
 
Muss ich ein Rad mitnehmen oder reichen ein paar Taler für Currywurst und Fritten?
 
Das Thema verlagerte sich sehr in Richtung Wurst. Da wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen.

Aber davon mal ab, wer würde nicht mir einer reizenden Dame ausfahren wollen? :)
 
Ich werde wohl in Begleitung eines weiteren Herren erscheinen, dann passt das wieder alles.
 
So, das war doch eine erste Ansage! Halten wir jetzt einfach mal das WE 11./12.8. als erste Möglichkeit fest... Tour dann am Samstag oder Sonntag, das können sich die Auswärtigen wegen der An-/Abreise dann aussuchen.
Jetzt kann die Termin-Diskussion losgehen... :bier:
Wo kann man da übernachten ?
Muss ich ein Rad mitnehmen oder reichen ein paar Taler für Currywurst und Fritten?
Wir fahren von einer Bude zur anderen, also wenn du nicht öffentlich fahren willst bring ein Rad mit.

MfG Jens
 
Bei mir gab es gestern eine Currywurst in Lärz
Wie schmeckt denn sowas? Ich bin immer skeptisch den Dingen gegenüber, die Optik und Geschmack des Fleisches so bemüht imitieren wollen. Dabei gibt es doch so viele vegetarische und vegane Gerichte, die auch ohne diesen Anspruch richtig lecker sind.
 
Wie schmeckt denn sowas? Ich bin immer skeptisch den Dingen gegenüber, die Optik und Geschmack des Fleisches so bemüht imitieren wollen. Dabei gibt es doch so viele vegetarische und vegane Gerichte, die auch ohne diesen Anspruch richtig lecker sind.
Und darf sowas überhaupt Wurst heißen?
 
Zurück
Oben Unten