Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein leerer Kühlschrank zum Sonntag ist schon bitter. Steht nicht wenixtens noch eine Dose Bohnen im Schrank?
Kannst mich ja auf Rügen besuchen kommen, Fisch wohin das Auge schaut, heute Abend gibt es den mal in, lecker gereuchert. So nun mal wieder zum Thema, in der 32 KW, also am 11. / 12. August könnte ich mir vorstellen in Berlin zu essen und eine Woche später, auf dem Rückweg also, bei der Historica teil zu nehmen.Halt! Fisch esse ich. Gibt es auch Currywurst mit Fisch?
Kannst mich ja auf Rügen besuchen kommen, Fisch wohin das Auge schaut, heute Abend gibt es den mal in, lecker gereuchert. So nun mal wieder zum Thema, in der 32 KW, also am 11. / 12. August könnte ich mir vorstellen in Berlin zu essen und eine Woche später, auf dem Rückweg also, bei der Historica teil zu nehmen.
MfG Jens
Könnt Ihr mal aufhören vom Essen zu reden... ich hab Hunger und der Kühlschrank ist leer!!!
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn der Kühlschrank leer ist.
Kannst mich ja auf Rügen besuchen kommen, Fisch wohin das Auge schaut, heute Abend gibt es den mal in, lecker gereuchert. So nun mal wieder zum Thema, in der 32 KW, also am 11. / 12. August könnte ich mir vorstellen in Berlin zu essen und eine Woche später, auf dem Rückweg also, bei der Historica teil zu nehmen.
MfG Jens
Muss ich ein Rad mitnehmen oder reichen ein paar Taler für Currywurst und Fritten?
Das Thema verlagerte sich sehr in Richtung Wurst. Da wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen.
Aber davon mal ab, wer würde nicht mir einer reizenden Dame ausfahren wollen?
Wo kann man da übernachten ?So, das war doch eine erste Ansage! Halten wir jetzt einfach mal das WE 11./12.8. als erste Möglichkeit fest... Tour dann am Samstag oder Sonntag, das können sich die Auswärtigen wegen der An-/Abreise dann aussuchen.
Jetzt kann die Termin-Diskussion losgehen...
Wir fahren von einer Bude zur anderen, also wenn du nicht öffentlich fahren willst bring ein Rad mit.Muss ich ein Rad mitnehmen oder reichen ein paar Taler für Currywurst und Fritten?
Wie schmeckt denn sowas? Ich bin immer skeptisch den Dingen gegenüber, die Optik und Geschmack des Fleisches so bemüht imitieren wollen. Dabei gibt es doch so viele vegetarische und vegane Gerichte, die auch ohne diesen Anspruch richtig lecker sind.Bei mir gab es gestern eine Currywurst in Lärz
Und darf sowas überhaupt Wurst heißen?Wie schmeckt denn sowas? Ich bin immer skeptisch den Dingen gegenüber, die Optik und Geschmack des Fleisches so bemüht imitieren wollen. Dabei gibt es doch so viele vegetarische und vegane Gerichte, die auch ohne diesen Anspruch richtig lecker sind.