Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt hier nicht rein aber ich muss gerade dran denken.
Wie nennt man den Inhalt eines Rettungshubschraubers auf dem Weg zur Unfallklinik?
Frischfleisch
Und wie nennt man den Inhalt des Verlegehubschraubers auf dem Weg zur nächsten Klinik?
Gammelfleisch
Ja ja, ich habe schlechten Umgang.
Ich kenne sehr viele Leute aus Rettungsdiensten und Krankenhauspersonal.
https://www.fleischerei-erchinger.de/
Dagegen kann jede Currywurst gleich wieder gehen.
Leider bin ich an bewußtem WE nicht da ... viel Spaß
Hat mir sehr gut geschmeckt.Wie schmeckt denn sowas? Ich bin immer skeptisch den Dingen gegenüber, die Optik und Geschmack des Fleisches so bemüht imitieren wollen. Dabei gibt es doch so viele vegetarische und vegane Gerichte, die auch ohne diesen Anspruch richtig lecker sind.
Seit wann heißt Gerlach Erchinger? Und Fleischerei Gronau war besser....
Das allerdings die Fleischer-Fachschule Berlin schließt, finde ich sehr bedenklich.
ZZ. wird als Termin über den 11./12. August nachgedacht, das angebotene Dach über`n Kopf würde ich dankend annehmen.wann iss' Termin? Ich hätte auf der Couch 2-3 und auf Isomatten im Wohnzimmer noch einige Plätze mehr frei, wenn es die alten Knochen erlauben (warmshower included)
...in Bademantel und Filzschuhen einkaufen kann...
SimbelWie heißt Dude auf bayrisch?
Am 11./12.8. wäre ich auch dabei und beherberge dich gerneZZ. wird als Termin über den 11./12. August nachgedacht, das angebotene Dach über`n Kopf würde ich dankend annehmen.
MfG Jens
zum Rad fahren sollte man eh nicht nach Berlin. Ich war zu lange Radkurier dort um das genießen zu können. Essen ja, Radfahren außerhalb.Also so dolle konditioniert bin ich nu' och nich', das man nur "Wurst" rufen muss!
Aber, ich schließe mich gerne an.
PS @zelig66 Bloß nicht nach Köpenick ... is' so wenig Platz zwischen Schiene und Bordstein!
Also, ich muss jetzt wohl ein Machtwort sprechen... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt oder besser Rost... mit oder ohne Darm . Aber erst nachdem ich Euch die Berliner Berge hochgejagt habe... Ihr seid ja nicht zum Vergnügen da.
Grundsätzlich würde ich den Sonntag als Tourentag vorschlagen, da ist es um einiges entspannter aus Berlin raus ins Grüne zu fahren.
Also, ich muss jetzt wohl ein Machtwort sprechen... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt oder besser Rost... mit oder ohne Darm . Aber erst nachdem ich Euch die Berliner Berge hochgejagt habe... Ihr seid ja nicht zum Vergnügen da.
Grundsätzlich würde ich den Sonntag als Tourentag vorschlagen, da ist es um einiges entspannter aus Berlin raus ins Grüne zu fahren.
Wie heißt Dude auf bayrisch?