Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Velobase sind es knapp 2cm Längenunterschied.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen...
Laut Velobase und Angaben bei Ebay ist der Professional 280mm und der TB80 zwischen 10,25“ (260mm) und 270mm lang. Somit sind es 1 - 2cm Längenunterschied.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen...
Was für ne Angriffkeit?Wäre dann ja zumindest schick, wenn Du die Angriffigkeit aus Deinem anderen Beitrag entfernen würdest.
Deine Frau sagt auch immer, dass du ein unsensibler Arsch wärst. Die muss es ja wissen.Nö, die waren bzw. sind beide nur sehr gering (wenn überhaupt) nachgespannt worden.
Vielleicht hab ich einfach nen recht unsensiblen Arsch, dass ich den Längenunterschied nicht gemerkt hab.....
Natürlich bin ich sensibel im Umgang mit Sprache.....Ich habe mir schon gedacht, daß Du da nicht unbedingt sensibel im Umgang mit Sprache und Argumentationen bist. mantra-artig ... war gemeint
Ey ihr Sackmilben!
Wat soll der Kack mit den unsensiblen Worten hier? Hier herrscht syntaktische und semantische Ordnung, ihr Klötenbären! Glaubs ja wohl nich, wa???
So, nun haben wir uns ausgetobt, der Micha hat ein Sitzmöbel passend zu seinem Gesäß und alles ist gut .
Kette eher silbern, messingfarben oder dunkel? Flaschenhalter am Lenker oder am Unterrohr? Meinungen? Ich habe eine, würde mir aber Eure gerne mal durchlesen.
Zu der Zeit galt trinken noch als Schwäche und eine Flasche wurde nur mitgenommen, wenn man zwischen Paris und Brest keine Pause machte und es mind. 45°C hatte. Weisse Bescheid? Kette? Vergoldet. PS: gibts eigentlich ICS-Ketten?Ey ihr Sackmilben!
Wat soll der Kack mit den unsensiblen Worten hier? Hier herrscht syntaktische und semantische Ordnung, ihr Klötenbären! Glaubs ja wohl nich, wa???
So, nun haben wir uns ausgetobt, der Micha hat ein Sitzmöbel passend zu seinem Gesäß und alles ist gut .
Kette eher silbern, messingfarben oder dunkel? Flaschenhalter am Lenker oder am Unterrohr? Meinungen? Ich habe eine, würde mir aber Eure gerne mal durchlesen.
PS: gibts eigentlich ICS-Ketten?
Ich hab an meinem Bauer diese schönen und nicht allzu häufig anzufindenden 3-teiligen NEW STAR Naben aus Stahl verbaut.
Und dann habe ich quasi aus Verzweiflung die NEW STAR für 100€ geschossen und war dann ganz verzückt, wie schön die sind...
Schick. Die Hebel kommen aber schon noch höher, oder?
Gran Sport Schalterei und Naben
Weinmann Bremserei und Hebel
Titan Lenker-Vorbau Kombi
Ledersattel mit Byf-Stütze
Im Biete-Faden ist eine Wippermann-Kette, die wäre doch eigentlich brauchbar, oder?
Anhang anzeigen 634086