SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Für Deinen Laich und Deine Familie drücke ich mal ganz intensiv und von Herzen beide Daumen.
Ich schliesse mich da mal an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Deinen Laich und Deine Familie drücke ich mal ganz intensiv und von Herzen beide Daumen.
Ich bin persönlich gerade etwas überlastet weil uns das Schicksal gerade eine große Hürde in den Weg der kindlichen Entwicklung eines Teils des Laiches geworfen hat. Und damit meine ich nicht die Gymnasialempfehlung der Kleinen...
Nimm sonst komme ich ins Grübeln.Vielen Dank! Aber wie sagte ein großer Philosoph unsere Zeit: Lebbe geht weider. Das wird schon alles
Zum Thema, jammern is nich. Der hier ist sehr cool:
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...l-Lenkerhalterung-u-Spannvorrichtung-NOS.html
Aber der Preis
Ich überlege, so ein Ding selber zu bauen. Gab es hier im Forum schon einmal eine Ideensammlung in der man stöbern kann?
Entscheidet sich morgen, weil in der Bucht tümpelt grad ein CLEMENT Katalog rum von 1889, dummerweise is da mein Rad drin. Da wird wohl der Rest vom Weihnachtsgeld drauf gehen.Für 120 Øre kannste den gerne nehmen, das ist mir zu viel, auch wenn der Kurs angemessen sein sollte.
Was hast du denn für ne Flasche geplant, @derMicha?