• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand

Anzeige

Re: dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand
Dann lieber die Bits... Ist sogar Torx, meine ich. Hab's gerade nicht vor mir.

Hey Micha, ich hab hier noch so ein paar Dinger rumliegen. Passen die ganz links da? Schick mir ne PN und ich stecke die Dinger in einen Umschlag und schicke sie dir.
IMG_20190127_140202.jpg

Hui, cool! Per PN hatte ich auch schon ein Angebot, aber ich melde mich morgen trotzdem bei Dir :bier:

Kurzes Interludium zu den Hütlis:

Gestern kamen die Gummis aus England bei mir an und ich muss nach kurzer Anprobe sagen...

IMG20190129072758.jpg

... die passen perfekt. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist so. Das kann sogar der mäßige Schnappschuss bestätigen. Wenn da also jemand noch Bedarf hat, der Link ist noch irgendwo in diesem Faden zu finden.

Gestern kamen die Gummis aus England bei mir an und ich muss nach kurzer Anprobe sagen...

Anhang anzeigen 637150

... die passen perfekt. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist so. Das kann sogar der mäßige Schnappschuss bestätigen. Wenn da also jemand noch Bedarf hat, der Link ist noch irgendwo in diesem Faden zu finden.
Na siehste, meine Vermutung waren die passen zu 90% so ist doch super! Ick freu ma.

PS.: das Taschentuch gab es mit dazu? Verrückt diese Engländer

Anhang anzeigen 637150

Sind das die Hütlis von bankrupt bicycles in West Midlands Nahe Birmingham?

... Die Briten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :D
Schon schlimm, was generationenübergreifende Inzucht verursachen kann :oops:

Nein, ich mag sie, die verschrobenen Insulaner. Pommes in Essig, verrückte Welt da! Sie sollten nur dieses "Rule Britannia, Birtannia rule the world" denken aus dem Kopf bekommen. Und da spricht der Deutsche aus der Erfahrung seiner Geschichte heraus...

Ist aber gerade leider wieder sehr en vogue - America first, Islam first, einzig gelernte Handwerker können ein Gewinde vermessen oder schneiden oder einen Gabelschaft absägen ... und die Liste läßt sich beliebig fortführen.

Um den Fehler zu erkennen ist leider ein gewisser Bildungsstand von Nöten und der war ja in den vergangenen 40 Jahren angeblich nicht so wichtig, weshalb man die Freiheit predigte, sich lieber den Wind um die Nase wehen ließ und vor den bösen Eliten warnen mußte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bremszugverbinder-jpg.512642

Höchstgradig KdM-konform, Bild(ausschnitt) bei @kasitier geklaut, der damit mal beim KdM angetreten ist. Es gibt dafür mehrere Lösungen, vom günstigen Plasteteil bis zur Variante mit Feder in der Mitte, ich glaube von REG, meist schweineteuer ...
Moin!

Soll mal zum Ende gehen hier. Kann mir dafür bitte jemand eine Vorder- und eine Seitenansicht dieser Art der Zugverlegung inklusive Halterchen zeigen? Ich bin noch nicht so ganz zufrieden bei mir...

Danke!

Moin!

Soll mal zum Ende gehen hier. Kann mir dafür bitte jemand eine Vorder- und eine Seitenansicht dieser Art der Zugverlegung inklusive Halterchen zeigen? Ich bin noch nicht so ganz zufrieden bei mir...

Danke!

Wie heisst das und woher bekomme ich das sieht eleganter aus als meine Lösung.
7DB8BC8C-83D6-4AFB-BE36-7DE137819D38.jpeg EB290EA7-0108-4B8E-8946-0244E8B65D24.jpeg

Moin!

Danke!
Kann ich leider nicht, aber bei FB werde gerade ein paar schöne (wie nennt man die Teile eigentlich) von ROTO angeboten:

3EE5EE53-021B-4B55-A8CE-8412B326327A.png

Bei Interesse kann ich da gerne über FB nen Deal klarmachen...

Danke, aber Du missverstehst mich :). So ein Ding habe ich doch. Ich probiere gerade eine möglichst schöne Zugverlegung am Lenker mit dem Ding, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der Optik. Da ich auf jeden Fall vorne mit links bremsen möchte kreuzen sich die Züge zwangsweise nicht und die Verlegung ist nicht so leicht wie sonst.

Zurück