Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ärgern.Ich hatte die Chance auf ne Kette und bekomme nur zwei Bits? Musste extra ne Wippermann kaufen
Ich hatte die Chance auf ne Kette und bekomme nur zwei Bits? Musste extra ne Wippermann kaufen
Das trocknet meine Tränen gänzlichNicht traurig sein. Dafür leg´ ich Dir gebrauchte schwarze Lederriemen mit ins Paket.
Na siehste, meine Vermutung waren die passen zu 90% so ist doch super! Ick freu ma.Kurzes Interludium zu den Hütlis:
Gestern kamen die Gummis aus England bei mir an und ich muss nach kurzer Anprobe sagen...
Anhang anzeigen 637150
... die passen perfekt. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist so. Das kann sogar der mäßige Schnappschuss bestätigen. Wenn da also jemand noch Bedarf hat, der Link ist noch irgendwo in diesem Faden zu finden.
Wie jetzt? Ohne Union Jack? Die Briten sind auch nicht mehr das, was sie mal warenDas Taschentuch war zum Brexit-Abschied an die Krauts.
Kurzes Interludium zu den Hütlis:
Gestern kamen die Gummis aus England bei mir an und ich muss nach kurzer Anprobe sagen...
Anhang anzeigen 637150
... die passen perfekt. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist so. Das kann sogar der mäßige Schnappschuss bestätigen. Wenn da also jemand noch Bedarf hat, der Link ist noch irgendwo in diesem Faden zu finden.
Schon schlimm, was generationenübergreifende Inzucht verursachen kann... Die Briten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
Moin!
Höchstgradig KdM-konform, Bild(ausschnitt) bei @kasitier geklaut, der damit mal beim KdM angetreten ist. Es gibt dafür mehrere Lösungen, vom günstigen Plasteteil bis zur Variante mit Feder in der Mitte, ich glaube von REG, meist schweineteuer ...
Kann ich leider nicht, aber bei FB werde gerade ein paar schöne (wie nennt man die Teile eigentlich) von ROTO angeboten:Moin!
Soll mal zum Ende gehen hier. Kann mir dafür bitte jemand eine Vorder- und eine Seitenansicht dieser Art der Zugverlegung inklusive Halterchen zeigen? Ich bin noch nicht so ganz zufrieden bei mir...
Danke!