Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich nur eine Bespielberechnung, aber bei Innenbeinlänge 82 kommt bei fast allen Rechnern eher 54 raus und wenn das Surly wirklich so lange ist, dann würde ich 54 nehmen. Frag doch sicherheitshalber noch mal, was sie dir bei Bike-Components empfehlen.
Anhang anzeigen 422703
Naja, wenn er sonst mit 56er Rahmen und 57er OR auskommt. Dann ist ja die einzige Frage, ob er mit 81cm Überstandshöhr auskommt. Da bleibt ja zumindest theoretisch noch ein cm bevor es wehtut....Ist natürlich nur eine Bespielberechnung, aber bei Innenbeinlänge 82 kommt bei fast allen Rechnern eher 54 raus und wenn das Surly wirklich so lange ist, dann würde ich 54 nehmen. Frag doch sicherheitshalber noch mal, was sie dir bei Bike-Components empfehlen.
Anhang anzeigen 422703
hab ich gestern schonmal angeschrieben deswg.!
toll is auch, dass die gg ca 15€ aufpreis das tretlager und steuerrohr gleich plan fräsen
Versteh ich nicht. Rahmenhöhe bleibt ja gleich, wird ja vom Tretlager aus gemessen. Die Sitzposition usw bleibt alles gleich. Der gesamte Schwerpunkt wandert halt nach oben....Ist doch eigentlich klar, was passiert, wenn ein Rahmen mit geradem OR ein etwas höheres Tretlager bekommen soll. Eine eigentlich quadratische Geo von 56x56 verschiebt sich auf 54x56. OR bleibt gleich, aber man hat jetzt 2cm mehr Überhöhung. Kann man mit 2cm Spacern ausgleichen, aber höher sitzt man trotzdem. Der CC und das Space Horse unterscheiden sich genau in diesem Punkt erheblich. Das Space Horse hat ein ausgesprochen tiefes Tretlager, das CC ein erhöhtes.
Orientiere dich nur am OR. Das SR entscheidet nur wieviel Spacer du brauchst.